1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Autoradio Alpine CDE 131R

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von CraXXor, 29. März 2013.

  1. CraXXor

    CraXXor Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,

    biete euch hier mein relativ neues Autoradio Alpine CDE 131R an.
    Habe es im Juni letzten Jahres gekauft und es hat somit noch Garantie.
    Verkauft wird es mit allem Zubehör was beim Kauf dabei war, also Einbaurahmen, Kabelstrang, Schutzhülle fürs Display etc.

    Die Spezifikationen kann man am besten auf folgender Seite nachschlagen, wird zu unübersichtlich wenn ichs hier poste.

    Alpine - CD Headunits - CDE-131R


    Der Neupreis liegt derzeit bei 89 € bei amazon, bei mir könnt ihr es für 65 € erwerben, wie gesagt mit Restgarantie.
    Versand wird es im Originalkarton.

    Falls Bilder gewünscht sind, kann ich gerne welche nachreichen, gibt aber keine Abnutzungsspuren o.ä.

    MfG