Bald Sommer (hoffentlich) welche Felgen?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von ParadiseSeed, 14. März 2006.

  1. Jo genauso halt wie es oben steht.

    Kohle mäßig bin ich nicht all zu gut am Start.

    Könnt ihr mir das was Gutes empfehlen an Felgen, die schick aussehen?

    Was passt beim MK5 denn sehr gut? Hab ne 30 mm Tieferlegung (ja ich weiß sehr mager)

    16 Zoll? 15 Zoll? Kenne mich mit Felgen echt so gut wie garnicht aus.

    Gebrauchte will ich nicht kaufen wer weiß was mit denen schonmal war.


    Danke für jede Antwort!!
     
  2. Bofrostman

    Bofrostman Forums Weiser

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiß ja jetzt nicht was du für einen finanziellen Rahmen hast. Aber grundsätzlich ist zu sagen, wer beim Kauf von Felgen beim ersten mal spart, kauft später zu 100% noch einmal! So war es bei mir auch.
    Ich an deiner Stelle würde noch sparen und mir später dann richtig schicke Felgen kaufen, wobei das dann wieder Geschmackssache ist.

    mfg Bofrostman
     
  3. TS
    ParadiseSeed

    ParadiseSeed Gast

    Ja ne ich brauche die Felgen auch da ich mir mir auf meine alten Stahlfelgen, Winterreifen habe ziehen lassen. Daher habe ich nun keine Sommerreifen. Und bevor ich mir jetzt wieder Sommerreifen auf die schrecklichen Stahlfelgen ziehen lasse ...

    Wie würden 7x15 LK4/108 ET 38 Aussehen?

    Was heißt diese 7?
    Was heißt dieses LK4?
    Was sagt die Einpresstiefe genau aus?

    Auf die Felgen (Aluett von ATU) würden sogar 205er Reifen passen. Wie sieht das dann aus?)

    Dank euch
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2006
  4. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany