Bassaussetzer

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Yoshi, 30. Juni 2008.

1. Yoshi

Yoshi Forums Profi

Brauche mal eure hilfe. Hab seit geraumer zeit probleme mit meiner anlage, wenn ich gas gebe, bremse oder in lurven oder über bodenwellen fahre setzt mein bass aus. wenn ich dann ruckartig gas gebe oder bremse geht er wieder. Tippe auf wackler im kabel, aber eh ich nachher alles umsonst rausreiße wollte ich hier mal die fachleute fragen, woran es liegt oder liegen könnte.

2. aGeftw

aGeftw Forums Stammgast

hört sich stark nachm wackler an..

3. Falko

Falko Forums Fortgeschrittene(r)

Wackler...

4. Xaero

Xaero Forums Inventar

Dir wird wohl nix anderes übrig bleiben als erstmal sämtliche Verbindungen zu prüfen und zu hoffen dass es nur eine lose Steckverbindung ist.

5. TS
    Yoshi

Yoshi Forums Profi

Also meint ihr es hat mim kabel zu tun? Ein kollege meinte sicherung in der endstufe könnte es auch sein. Hoffe mal nicht das ich alle kabel neu legen muss. Aber danke für die hilfe. :klatsch:

6. DaDonRon

DaDonRon Forums Semi-Profi

hab das gleiche problem. ich weiß allerdings, woran es bei mir liegt. da ich ja mein radio nur übern high input gehen kann, hab ich ja kein chinch. wenn der bass mal weg is, wackel ich einfach an dem kabel und dann gehts wieder ne weile.

mitte der woche kommt ein neues radio, dann hab ich chinch und alles müsste dann prima sein

prüf wirklich einfach mal die kabel

7. Xaero

Xaero Forums Inventar

Würde mal gucken ob die Endstufe selbst abschaltet oder dabei an bleibt. Dann siehste schonmal ob´s an der Stromversorgung oder der Signalleitung liegt. Dann da den Fehler suchen.

Sicherung würde ich ausschliessen wenn diese vernünftig verbaut ist. Ein Blick darauf kann aber trotzdem nicht schaden.