Bastuck-ABE für Fiesta GFJ

Dieses Thema im Forum "ABE und Teilegutachten" wurde erstellt von Rob77, 16. Mai 2016.

  1. Rob77

    Rob77 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wolfen,Germany
    Hallo!
    Ich suche eine ABE vom Bastuck-Endtopf für den Fiesta GFJ. Ist ein 90iger Endrohr. Beim Nierenspender ist leider nur ein
    TÜV-Gutachten zu haben, ich brauche aber die ABE da es schon die neuere Version ist. Wer etwas hat, bitte per PM bei mir
    melden! Vielen Dank!!!
     
  2. ToppeR

    ToppeR Forums Inventar

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    4.302
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stolberg, Germany
    hab mir vor ein paar Wochen eine neue Bastuck beim Händler gekauft und da ist nur Teilegutachten für den GFJ dabei. Nur der JAS/JBS, Puma gibt es EG Betriebserlaubnis.
     
  3. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Hilft Dir denn Jetex / Ray weiter?
    Dieter.
     
  4. TS
    Rob77

    Rob77 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wolfen,Germany
    Ist aber seltsam. Habe gehört das die neuen alle eine ABE haben sollen, da die ja nicht mehr so laut sind. Aber wenn Du es so sagst, Topper, dann wird das wohl stimmen! @FBD II: Also Dieter, wenn Du etwas von den genannten hast, dann kannst Du mir das gerne schicken! Vielen Dank! !