Befestigung Adapter Hecklautsprecher MK4

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Mithras, 16. August 2008.

  1. Mithras

    Mithras Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich habe mir die Adapter von Phonocar gekauft um meine Hecklautsprecher befestigen zu können diese hier:

    http://24025.webhosting8.1blu.de/hkd/shop/images/product_images/info_images/PHO_3_828.jpg


    Soweit so gut das Problem ist wie soll ich die Dinger befestigen?

    Auf der einen Seite werden die nur eingehakt okay kein Problem, auf der anderen Seite sind so Schraubenlöcher (ca 5-6mm Durchmesser) vorgesehen, Problem ist es wurden keine Schrauben mitgeliefert und einfach ne normale Schraube rein drehen geht nicht da das Plastik zu dünn ist und die Schraube oben aus dem Plastik raus kommen würden.

    Also wie habt ihr die Adapter festgemacht? Gibt es irgendwelche Schrauben die genau in diese Löcher passen? Müssten ja relativ groß sein damit sie an den Seitenrändern dieser Löcher packen...

    Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir da ein paar Tipps geben könntet...

    Mfg Martin
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2008
  2. Xaero

    Xaero Forums Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.722
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt doch Schrauben in allen möglichen Längen und Durchmessern. Notfalls mal im Baumarkt nachschauen.
     
  3. TS
    Mithras

    Mithras Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    uhm ja, ich hoffe halt das jemand die Dinger schon eingebaut hat und mir genau sagen kann was für Schrauben er gebraucht hat =)