benötige profi aus nürnberg...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von darkphobo, 20. September 2005.

1. darkphobo

darkphobo Forums Anfänger(in)

servus,

bin auf der such nach jemanden, der mir meine scheiben tönen kann, also mit folie beziehen...
    wäre fein wenn sich jemand aus der gegend finden würde

greetz und so :wink:

2. ist folia tec nicht irendwo da in der nähe:gruebel:
    oder ein tuner der von denen tönen lässt..
    könnte dir jetzt nur 95326 kulmbach nennen...ist aber ein bissl weit für dich wahscheinlich...machen aber toparbeit:wink:

3. Ötz

Ötz Forums Neuling

In Fürth im Industriegebiet isn Foliatec Mensch.
    Da in der Nähe wo der komische große Hügel is :wink:

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2005
  4. TS
    darkphobo

ich meinte eigentlich eher wen, der mir des ma so macht, also net das ich zu foliatec renn und da einiges hinlegen muss.
    fürn kasten bier oder so, los meldet euch 8)

greetz

5. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Da biste aber ganz schön knauserig ;)

Also ne gescheite Folie von SL Llumar oder sowas, kostet für nen Fiesta sicherlich so um die 100 Euro. Da wir Scheiben auch tönen hab ich mich mal nach nem Preis für den GFJ erkündigt. 290 Euro. Wenn man dann noch die Folie abzieht, kommt man auf etwa 150-190 Euro. Also solltest du schon so 50 Euro springen lassen!

Solltest du mal in die nähe von Ulm, Aalen oder Heidenheim kommen, dann können wir dir die Scheiben für eben 290 Euro tönen. Aber dafür ordentlich mit Garantie und ner anständigen Folie!

6. TS
    darkphobo

ach, ich bin doch nurn armer zivi :dön:
    weil ich hab die heckscheibe schon dunkle und die seitenscheiben sind noch normal. und ich finde das sieht ziemlich öde aus... frag mich nur was sich der vorgänger dabei gedacht hat.

greetz und so :wink:

7. Instigater

Instigater Forums Semi-Profi

Wo hastn du die Preise her??? Hab für meinen 4er komplett (also hintere 3 Scheiben) inkl. SL Lumar Folie und Garantie 120 gezahlt!!!

8. st3v3n

st3v3n Forums Profi

wo hasten da gefragt ??

bei uns wollen sie für den Fiesta MK3 (hintere 2 seitenscheiben + heckscheibe + sonnenblende vorn) 180 euro! (auch mit garantie!)

9. Hab für Vordere Seitenscheiben,hintere Seitenscheiben und Heckscheibe an meinem Corsa B 180,- € gezahlt..mit 5 jahren garantie gegen blasenbildung,ausbleichung etc...War Chrom-Plus Folie von FoliaTec:wink: