Benzinpumpe geht ab und zu nicht

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von virk, 30. Januar 2016.

  1. virk

    virk Forums Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei unserem Fiesta Futura 2001 mit 1,25L 75PS-Zetec-Motor passiert es sporadisch, dass der Wagen nach einer Fahrt nicht mehr anspringt. Wenn ich die Zündung einschalte, hört man zwar das Relais schalten, aber die Benzinpumpe läuft während dieser Zeit nicht. Wenn er dann längere Zeit gestanden hat; 30 Minuten bis 90 Minuten, dann springt er wieder an. Relais habe ich schon mal getauscht; das brachte keine Änderung. Wo kann ich noch suchen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2016
  2. Zerlett

    Zerlett Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    hast du mal die spannung geprüft am Stecker zur Pumpe? Findest du unter der Rückbank
     
  3. TS
    virk

    virk Forums Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Noch nicht!. Einfach Rückbank abschrauben und dann kann ich da was lösen und messen?