1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Billardqueues

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Ebay" wurde erstellt von xrs2000i, 6. April 2006.

1. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

2. Lympo

Lympo Forums Inventar

was kostet nen tisch? nur mal so rein interessehalber... gebraucht ist natürlich auch nicht unerwünscht... für nen 8 fuß pool-tisch..

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2006
  3. Maverick

Maverick Forums Semi-Profi

Sag mir mal nen Preis für nen 10 Fuß Snookertisch, gerne auch gebraucht.

4. TS
    xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Der günstigste 8ft Tisch den ich anbieten könnte wäre von Saphyr und würde 1150€ (offiziller VK liegt bei 1600€) kosten. Da würden dann aber Versandkosten drauf kommen und da weiß ich leider nicht wie hoch die sind. Kann ich aber auch in Erfahrung bringen.

Snookertische habe ich leider nicht in meinen Katalogen drin. Da kann ich aber gerne mal nachfragen.

An gebrauchte Tische komme ich leider garnicht ran.