Hallo Leute, könnte jemand so freundlich sein und mir die Golf 3 VR6 Lippe an meinen FoFi faken. Wollt mir die eigentlich gönnen. Hab aber nur Bilder von nem schwarzen MK5 gesehen. Muß erstmal testen ob die schwarze Lippe bei Silber überhaupt gut wirkt. Also bitte bitte mal faken für mich. Schon mal Dank im voraus.
Ja, das könnte ich machen. Deswegen weiß ich immer noch nicht wie die in schwarz an meinem FoFi wirkt. Mich würde aber auch interessieren wie ne silberne Variante aussehen würde. Könntet Ihr ja vielleicht direkt dazu machen. Das wäre super. :toll: Keiner von euch Lust das mal zu prutschen???
Erstmal danke, is echt gut geworden. Wie die Lippe passt nicht. Hab ich doch schon Fotos von gesehen. Ich glaub sogar im Archiv. http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=16343&highlight=Golf+lippe Was genau soll denn da nicht passen. Sieht so aus als könne man die gut anpassen.
du hast recht, das is die ... hmm muss man aber ordentlich biegen ... hatte sie an meine alte front mal drangehoben und das hat nicht so auf anhieb gut gepasst!
also lackieren würd ich die auf keinen Fall, das sieht nach 2 Monaten nicht mehr gut aus, denn einmal aufsetzten und schon platzt der Lack ab
also ich muss sagen die front gefällt mir mit lippe 1000mal besser.... also wie heisst die nun richtig net das ich mir jetzt die falsche kaufe... vr6 oder gti lippe???