Hi Leute, mal ne dumme Frage wie kriege ich die Tachoscheiben aufm Compi 1zu1 auf die richtige Größe um sie ins Auto zu kleben ? Wenn ich die ausdrucke, in Originalgröße, sind die 1 DIN A4-Seite groß :-(
das prob hat ich auch, zumindest bei einer der drei scheiben. normalerweise druckt der die schon in originalgröße aus. am besten übern anderes programm versuchen. Oder wie ichs gemacht hab von dem geöffnetten bild die tachoscheibe ausschneiden und in ein neues a4 bild einfügen. da hat er das bei mir automatisch auf die richtige größe geschoben.
Ansonsten misste die Höhe deiner alten Scheiben und veränderst die Nachträglich! BTW. hab meine auch da her und die passten ohne Probs!
Nimmst du CorelDraw oda so ein zeichenprog. der macht datt dann auf die richtige größe und musst nur noch drucken.. greetz Sn0oky
Ich habe damals Adobe Photoshop benutzt!! Geht damit recht einfach mussde hat ein paar mal probieren!! mfG Boerg
Guck mal hier. http://www.fiestaforum.de/forum/viewtopic.php?t=1504&highlight=tachoscheiben Da hab ich mal irgendwo ungefähre Maße gepostet.