Black Mesa - Total conversion of Half - Life 1

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von -Midi-, 22. September 2012.

  1. -Midi-

    -Midi- Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Frankenhausen, Germany
    Seit dem 14. September gibt es das kostenlose Remake Black Mesa das euch zurück in die Black Mesa Forschungs Anstallt von Half - Life 1 schickt und zwar in der Half - Life 2 Engine genannt "Sourc Engine". Das Team das aus Freiwilligen besteht hat ingesamt 8 Jahre für den "Mod" gebraucht aber es hat sich gelohnt.

    Alle die damals HL1 gespielt haben MÜSSEN Black Mesa zocken und sehen und erleben wie sich HL1 in der Source Engine anfüllt. :)

    Das einzigste was ihr dafür benötigt is ein Steam Account sowie das installierte SDk2007 was ihr euch kostenlos im Steamshop bei "Tool" laden könnt.

    Danach das Kostenlose Black Mesa downloaden, installen, Steam neustarten und sich mehrere Stunden in Nostalige woll fühlen :)

    Hier der Link zur Hauptseite von BM
    Black Mesa

    Hier der Link zum Download von der Chip.de Seite

    Black Mesa bei Chip

    Mir hat es auf anhieb gefallen und hatte ein haufen "WoW" und "das kenn ich doch noch" Momente. :)
    Kann es jeden wärmsten empfehlen.
     
  2. Fennk94

    Fennk94 Forums Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ein super Spiel, einfach empfehlenswert!