hi! hab einen gesehen der hatte 2 blaue lampen an den scheibenwischdüsen da vorne anner motorhaube... wie heisst sowas, wo gibts sowas und is das erlaubt??? ps: hab nen mk6
Gibts überall im Zubehör! Sieht total scheiße aus und man sieht dich schon von kilometer entfernung! Erlaubt sind die Teile sowieso nicht!
Sind verboten, blenden wie sau, wenn du erwischt wirst, kann es bis zu 3 Punkte geben, sehen total peinlich aus. Seit es tote gab, wegen farbigen Standlicht usw, sind die Polizisten sowieso sehr scharf auf sowas zu sprechen. Wenn du was blau leuchten haben willst, dann bau dir doch eine Fußraumbeleuchtung ein, die sieht zumindest nicht gleich jeder PS:Is denn heut schon Weihnachten? Oder warum willst du Weihnachtsbeleuchtung anbauen?
hi, schau mal bei Ebay unter Wasch- oder Spritzdüsen nach ich habe sie auch aber in Rot. Die + rotes standlicht sieht es hammer aus.Aber es beide verboten und wenn man erwischt wird kostet es bis zu 35€ und 3 Punkte. und du mußt sie entfernen.
Ich hatte diese verchromten blau leuchtenden sogenannten "LED-Jets" vor 2 Jahren an meinem weissen GFJ und war auf einem Treffen sogar der Einzige. Sah ziemlich cool aus. Jetzt hat es ja jeder Polo dran... Kann man auf Treffen kaufen oder übern Versandhandel, ist aber nicht legal. Am besten separaten Schalter verbauen.