Blinker-Geräusch im MK7 ist (zu) leise

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von goholger, 2. Juni 2017.

  1. goholger

    goholger Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz, Germany
    Beim Umstieg vom MK5 auf MK7 ist mir es besonders aufgefallen, aber auch nach 9 jähriger Nutzung passiert es mir immer wieder, dass ich den Blinker überhöre und vergesse auszuschalten.

    Gibt es Möglichkeiten, das elektronische Blinkergeräusch lauter zu machen?

    Wie geht es anderen, überhört ihr auch schon mal den Blinker?
     
  2. Free936

    Free936 Forums Semi-Profi Forenspender

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Reichsachsen, Germany
  3. vanguardboy

    vanguardboy Forums Elite

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Gibt n einfachen trick. Mal aufs tacho gucken ;) oder einfach nach dem.abbiegen zurückstellen un die neutrale position. Sollte man als fahrzeugführer schaffen.

    P.s oder garnicht blinken
     
    puma131174 gefällt das.
  4. Free936

    Free936 Forums Semi-Profi Forenspender

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Reichsachsen, Germany
    Darum geht es doch eigentlich nicht...
     
  5. B257

    B257 Forums Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Finde das Blinkergeräusch auch zu leise,aber verändern geht nicht,jedenfalls nicht per Ford-Software,das Geräusch wird im Kombiinstrument erzeugt,von einem Multitonlautsprecher,der die verschiedenen Warm/Hinweistöne erzeugt.