Bodykit im 2Fast 2Furious Style?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Hallik, 16. April 2004.

  1. Hallik

    Hallik Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin großer fan der beiden fast and the furious filme und habe auch schon auf diversen importtuner websides komplette bodykits gefunden allerdings war nie was für den fofi dabei :evil:

    sicher gibt es viele seitenschweller und frontschürzen für den fofi, die wirken alle auch sehr sportlich aus aber nie sehen sie nach "importtuning" aus.

    es ist wirklich schwer das zu beschreiben, aber ich hoffe einige verstehn was ich meine :oops:

    vielleicht hat ja auch schon jmd einen tuner gefunden, der soetwas für den fofi anbietet :D
     
  2. vooorey

    vooorey Gast

    ich weiss was du meinst, aber ich glaube nicht, dass es sowas für den fofi je geben wird... selber machen ist angesagt!
     
  3. Tueti

    Tueti Forums Stammgast

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    denk ich mal auch ...
    hab auch noch nie nen getunten FoFi ausserhalb EU gesehen. :-?
    Und unter "importtuning" fallen eh meistens nur die japaner auf, weil das für die alles spottbilig ist !
     
  4. TS
    Hallik

    Hallik Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    mhh...wie uncool...bin nur auf die idee gekommen weil ich irgendwo mal ein "import-focus" gesehn habe :D

    ...aber selber machen :-? nee dat kann ich net :jammer: und es machen zu lassen kostet warscheinlich ein haufen kohle ... oder irre ich mich da ^^
     
  5. vooorey

    vooorey Gast

    naja, focus ist imernoch was anderes als fiesta!

    bei uns gibt es eine firma, bei der es gar nicht viel teurer ist, wenn du sie anfertigen läßt, als gekaufte... sie nutzen dann die teile zum vertrieb. die firma heisst carstyling scheller, aber ich denke mal, dass es zu weit entfernt ist.
     
  6. TS
    Hallik

    Hallik Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    ich vermute mal, das der focus auch public gemacht hat, weil er in den staaten gebaut wird...versteh nur net warum der fofi da net gebaut wird :-?
    die amis ham doch echt eins anna waffel :p

    nee aber ich könnte mir vorstellen wenns den dort gäbe, wäre die warscheinlichkeit viel größer bodykits für fofis zu finden :D

    @ vooorey

    ich denke der weg wäre net zu weit, nur das geld fehlt halt...war eher ne interesse frage und ich hoffte auf bilder (aber da habe ich wohl ein tauchgang ins klo gemacht :jammer: )
     
  7. vooorey

    vooorey Gast

    hat ja bisher keiner gemacht, du wärst also der erste und könntest dann mit bildern um dich schmeissen...!!!

    ich denke mal, dass der fofi ganz einfach zu klein für die amis ist, den würde sich doch dort keiner kaufen.
     
  8. TS
    Hallik

    Hallik Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    was würde denn so eine selbst-designte frontschürze kosten? nur so ungefähr :wink:

    träumen darf ja jeder mal :D :D :D
     
  9. vooorey

    vooorey Gast

    ohne lackieren so um die 250,- eus denk ich mal...