hiho hab mal ne frage un zwar hat kumpel von mir im audo boxen in die hutablage reingebaut.... von oben siehts auch akurat aus, von unten nicht, wir wollen das irgendwie verstecken un die kabel unter der hutablage langführen, also so das man den untern teil der boxen nicht sieht, wie kann man das am besten machen das es einfach un nicht so teuer wird... zeit haben wir genug thx shcmal
Ich hätte da einen ganz guten Tipp... aber lassen wir den lieber :roll: Warum nicht von unten ne Schicht Teppich dran?
@ Toermel LOL @ Doc Yes Naja. Wirklich gute Lösungen gibt es dafür nicht, aber es gibt Lautsprecherbespannstoff den man komplett um die Hutablage wickeln kann, wenn man den Stoff vorher zu einer Art Rohr zusammengenäht hat. Das GAnze kann man dann noch an die Hutablage tackern und schon ist alles hübsch verpackt und sieht immer noch gut aus. Aber mal nebenbei.... WEN interessiert es wie eine Hutablage von unten aussieht ??? Also mich nicht.
Naja wenn er das enmal ganz um die Hutablage rumwickelt, dann hat er ja nicht mehr seine "akkurate Opktik" von oben. Aber ich sach auch mal, nur von unten was stoffiges antackern und gut isses!
Naja ToeRmeL meine ja Teppich! Mit "was stoffiges" meinte ich dass es da noch mehr gibt. Wie wärs mit Leder? Indische Seide? Krokodilhaut? Pluschfell?
lol ne ihc hab mir da irgendwir was andre vorgestellt nbix mit teppich oder so aber kein plan was man da machen könnte ^^ an was stoffiges dachten wir auch scon aba sieht kacka aus
Baut euch doch ne Holzkonstruktion! Als geschlosseses Gehäuse könnten die LS auch vielleicht ein bissl ordentlich spielen... Aber auf die Befestigung achten!
Ja spielen tun die dann etwas besser, aber wie schwer wird das ganze Teil dann, dann müssen die Auflagepunkte an den C Säulen ja auch noch verstärkt werden. Ich hab damals auch lange überlegt, wie das gut aussehen kann, ohne Stoff, ich hab das dann lackiert. Sah "annehmbar" aus, aber eben nicht professionell. Hier ist der Link zu einen meiner ersten Versuche (heute würde ich da wohl Müll zu sagen ) http://mitglied.lycos.de/mk5jas2/hpbimg/foto9.jpg Mediamarkt Komponenten, Hutablage usw. Alles wovor Toermel und andere hier immer gewarnt haben. Naja ich weiß jetz warum
Hmm... also ein geschlossenes Gehäuse für Hutablagenlautsprecher wird meist in etwa so groß wie der Kofferraum von daher auch keine so tolle Idee...
naja dann wird er das wohl so lassen müssen -.- weil mir holz siehts au nich grad toll aus un wird au zu schwer
Warum kompliziert wenn's auch einfach geht: Macht einfach pro Box nen Schuhkarton hin (kann ja auch noch verstärkt werden), der wiegt doch kaum was! Vorher mit Filz o. ä. beziehen, so dass es passend aussieht! Aber dass dann die LS besser drücken kannste eher vergessen, da ist wahrscheinlich ein Schuhkarton zu "weich". Greetz, Nico