Brüno

Dieses Thema im Forum "Kino/Film-Bewertungen" wurde erstellt von A.N.N.A, 7. August 2009.

  1. A.N.N.A

    A.N.N.A Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Muß man gesehen haben dreckiger Humor der die Menschheit verarscht...es gab offiziel vielleicht 3 Minuten wo ich nicht gelacht habe...glaube aber man muß schon Borat mögen um Brüno zu lieben...
    EINFACH GEIL...
     
  2. chrissi

    chrissi Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    ich fand den film sch**ße
    nur eine scene geht mir nimmer aus dem kopf.. und die spiele ich immer nach und dafür hassen mich die kollegen

    wo der bei dem psychiater sitzt und seinem *freunde* naja du weißt schon xD
    *darf ich ihn küssen*
     
  3. El Larso

    El Larso Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster, Germany
    Das Geld war der Film nicht wert.
    Auf DVD hätte man den gut gucken können.

    Wir haben trotzdem ab und zu sehr gelacht.
     
  4. bady

    bady Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    1

    geht mir genauso :D
     
  5. Flo(w)

    Flo(w) Gast

    sehr merkwürdig, die meisten szenen wirkten gestellt und daher war der witz verloren. nur allein mit immer schrägeren aktionen zu schocken bringts nicht, bei borat war die botschaft klarer erkennbar.