brauch dringend Hilfe Abblendlicht

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von g0dy, 28. Mai 2011.

  1. g0dy

    g0dy Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen bräucht dringend hilfe, hab folgendes problem und zwar geht bei mir des Abblendlicht nicht mehr, ich steig nah der arbeit ins auto fahr los denk am hmm was so dunkel schau hin licht is an gut fahr rechts ran hab lampen gewecheselt ging nix sicherungen nachgeschaut alle wunderbar also fernlicht und standlicht geht nur abblendlicht nich da kommt keine reaktion Brirnen sind neue drin an denen kann es nich liegen hat vllt. einer ne idee würde mich um Hilfe sehr freuen :)
     
  2. snowwhite

    snowwhite Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    vielleicht hilft es die kleinen braunen Kabel , die an der Karosse befestigt sind vorsichtig zu lösen , zu säubern und wieder zu befestigen. Also alle Massepunkte. Eskönnte auch der Schalter sein .
    Also , VERSUCH macht KLUCH.

    Viel Erfolg

    Gruss Snowwhite
     
  3. clasher

    clasher Forums Profi

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mespelbrunn, Germany
    Also bei mir wars vor ungefähr nem halben jahr der Stecker der an das Lichtschaltergedöns dran geht.
    Da ging manchmal einfach das Abblendlicht während der Fahrt aus und man musste immer mal an den Kabeln wackeln bis es wieder ging, nach 2 wochen wars dann weg und hat seit dem ohne probleme funktioniert.
    Wenn das nicht hilft musste zur not halt mit Fernlicht fahren, aber hier wirste noch mehr gute Tipps bekommen
    Gruß oLLi
     
  4. RST

    RST Gast

    wenn beide seiten vom abblendlicht betroffen sind würde ich auf den schalter an der lenksäule tippen.
    bei meinem winteressi war das auch manchmal neuen schalter rein und alles wieder hell erleuchtet ;)
     
  5. TS
    g0dy

    g0dy Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    mhm ich glaub das es der schalter is das abbelndlicht geht zwar jetz aber blinker gehen nicht

    und danke euch für fixe antworten