Brauche Hilfe bei der Farbidentifizierung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von MBNalbach, 3. November 2006.

  1. MBNalbach

    MBNalbach Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    SAARLOUIS
    Hiho,

    Ich habe diesen Spoiler vor einiger Zeit an einem MK4 GT (1,25L) Demontiert, er war blau, wie auf dem Bild auch zu sehen ist. Ich würde diesen Spoiler gerne hier im Teilemarkt anbieten (zusammen mit 3. Bremslicht in Rot und eins in Weiß mit LED´s), aber dazu sollte ich wohl wissen wie die Farbe heißt. Der Lack ist sehr gut erhalten, muß man also bei passender Farbe nicht lacken!

    Link zur Gallerie von mir

    Vielen dank

    MBNalbach

    PS: Bitte keine Fragen zum Verkauf, diese Beantworte ich nicht! Der Verkauf beginnt erst mit der Anzeige im TEILEMARKT!
     
  2. bogy9

    bogy9 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich das richtig sehe ist das Ford Racing Blue.

    MfG
    Thorsten
     
  3. TS
    MBNalbach

    MBNalbach Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    SAARLOUIS
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2006
  4. Ravebase

    Ravebase Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lahr
    Für Lugano Blau wär der zu hell.
    Wieviel blau gibt es denn von Ford?
     
  5. NachtKrach

    NachtKrach Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin, Germany
    Habe diese Farbe auch schon einma auf nem Fiesta gesehn, wirkte etwas wie ein phönixblau-metallic - aber sonst nie wieder.
    @MB oder sieht der dunkler aus, und wirkt nur wegen dem Blitz so relativ hell?
     
  6. TS
    MBNalbach

    MBNalbach Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    SAARLOUIS
    also der Lack ist heller als Racing Blue, ich glaub ich werd nen Ford Händler fragen müssen, auf den Bildern kommt des glaubich net rüber...
     
  7. Jörg

    Jörg Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    also ich arbeite bei Ford. Es gab beim Ford Fiesta noch Melina Blau. Und nach dem Bild könnte dies hin kommen.

    Gruß
     
  8. Dr_Seltsam

    Dr_Seltsam Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Da meiner Melina Blau ist, kann ich dir hiermit bestättigen das es Melina Blau ist. Stimmt allerdings das es sehr auf die Belichtung ankommt, ich könnt spontan drei Fotos rauskrammen, auf denen mein Wagen jeweils anders erscheint.
    Aber bei deinem Spoiler bin ich mir sicher, dass es Melinablau ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2006
  9. fiestaFutura1.3

    fiestaFutura1.3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0
    Na hoffentlich geht der Spoiler schnell in den Verkauf....wenns der is den ich such kauf ich ihn, umgelackt werden muss er ja eh für meinen silbenen FoFi. ;-)
     
  10. Betonmischa

    Betonmischa Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kuenzelsau, Germany
    Ich glaube das ist Imperial Blau
     
  11. Xaero

    Xaero Forums Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.722
    Zustimmungen:
    0
    Fahr am besten zum Lackierer um die Ecke. Die kramen dann ein paar Farbkärtchen zu Ford raus und können dir dann auch sicher sagen welche Farbe es ist.