Brauche Schnelle Hilfe OT Öffnung Puma 1,4 Zetec

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fords" wurde erstellt von Dennis1983, 10. April 2011.

  1. Dennis1983

    Dennis1983 Forums Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir da weiterhelfen?
    Ich finde die verdammte Öffnung für den OT Dorn der Kurbelwelle nicht.
    Habe unterhalb der Lichtmaschine 2 Imbus-stopfen. einer mit der Öffnung nach oben einer nach unten. Aber die gewinde der stopfen sind viel größer wie das des Arritierdorns. Also muss das doch wo anders sein oder?

    HIIILFEEE Auto muss morgen fertig werden.
    :wand:
     
  2. Maddin

    Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Wenn ich das richig in erinnerung habe ist der auf der beifahrerseite hinten, ist etwas fummelig weil genau die antriebswelle hinten drann vorbei läuft
     
  3. Biene

    Biene Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    0
    jep ist hinten am Motor ... Beifahrerseite vorne an der Antriebswellenglocke