Moin... ich muss hinten meine gesamt Bremse erneuern...alles soweit gut... nur es gibt anscheinend laut autozubehörhandel 6 verschiedene Bremstrommel für meinen fofi bj 97...heute schon einmal falsch bekommen.. sol die tage nochmal kommen...und einen anderen satz probieren--- sie können mir gar nicht sagen..welche paßt..das heißt 6 sätze bestellen--- und alle ausprobieren meinten die....ich bin der Meinung...das kann doch nicht so schwer sein oder??? die nummern alle abgeglichen...von trommel etc..
Öhm, wieso tauschste beim 97er die Trommel. Reichte nicht die Beläge zu tauschen ? Sonst alte mit zum Händler nehmen und vergleichen.
Dachte eingentlich das es 2 versichiedene für den MK4 hinten gibt, genau wie vorne. Da gibts ja auch normale und innenbelüftete. Hinten hab ich bislang nur 2 verschiedene gesehen, da war der durchmesser auch anders.
und dann gibt es zum beispiel auch noch welche mit und ohne abs... am besten nimmst du dir den fahrzeug schein zur hand und schaust selber mal. kfzteile24.de ist da zum beispiel eine gute anlaufstation