Bridgekamera,Empfehlungen?

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von Marxi, 31. Dezember 2009.

  1. Marxi

    Marxi Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    0
    moin moin. da wir noch eine der ersten digitalkameras besitzen möchten wir gern eine neue kamera haben . immerhin gibts bald nachwuchs und da will man ja ein paar bilder machen . aber auch so hätt ich gern einfach ne neue kamera um a uf partys ,treffen feiern etc ein paar bilder festzuhalten .

    nun war ich am überlegen wieder eine kleine digicam zu holen oder gleich was " richtiges" ,eine D-slr solls glaub ich nich werden das ist ein schritt zu viel . aber bei der bridge kamera gibst ja auch tausendverschiedene,da ich absolut kein plan von kameras habe ,würd ich gern mal eure meinungen wissen . und worauf man achten soll/ was die kamera haben soll.

    danke ,und einen guten rustch:)
     
  2. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Wieviel willst du denn investieren? Warum ist eine DSLR in Schritt zu viel?
     
  3. TS
    Marxi

    Marxi Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    0