1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Car Audio

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von BadBoyAC, 9. März 2010.

  1. BadBoyAC

    BadBoyAC Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Verkaufe hier paar Car Hi-Fi Sachen von meinem Onkel. Einmal ein Becker Traffic Pro High Speed 7820, Becker Silverstone 2660 CD-Wechsler, Blaupunkt GTA 400 Flash 600watt, JBL PZ 80.4 und ein Canton CS 120 Wave Subwoofer. Verkaufe alles als defekt da ich keine Ahnung habe ob es läuft oder nicht oder was für ein Defekt dran ist. Ich weiß das das Radio nicht mehr an geht, das der CD-Wechsler keine CD erkennt der Blaupunkt Verstärker hat bis zum Ausbau vor zwei Jahren gelaufen der JBL Verstärker gibt ungefähr 10sek normalen Ton ab dann geht der Ton weg und nach ca. 5sek kommt er wieder und so wiederholt es sich, und der Subwoofer ist neuwertig hat keine gebrauchsspuren und sieht neuwertig aus, weiß aber nicht ob er läuft oder nicht da er bei meiner Vater nur ganz leise Ton abgab da das Radio keinen Subwoofer unterstützt.
    Falls Fragen sind einfach anschreiben.
    Bilder Gibt es auf dem Link.
    http://cid-0dbc5d872fb49059.skydrive.live.com/browse.aspx/Teile?uc=12&isFromRichUpload=1
    mfg
    Marcel