1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Car Hifi: NEUE Audio System X-ion 160.4, HX Phase Frequenzweiche, HS 25 Pro HT

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Erdy, 24. Mai 2011.

  1. Erdy

    Erdy Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen,

    Das hier ist mein Car Hifi Verkaufsthread
    Anzubieten habe ich Folgendendes:

    1)
    Audio System X-ion 160.4
    Die ist NEU, OVP mit SIEGEL also noch nie betrieben worden.
    Deswegen zu ihr nicht viel zu sagen. Die Technischen Details könnt ihr euch auf der Webseite angucken. AUDIO SYSTEM GERMANY - Endstufen - X SERIES
    Die guten Bewertungen sagen alles!

    Betreibe selber noch an EINER! 160.4 ein AS Krypton und ein FS mit AS HX Dust damit wär die Endstufe eigentlich vollkommen überfordert, da der Krypton allein schon 1000W RMS hat. Er liefert aber trotzdem noch so wahnsinnig viel Power, was man ihr so gar nicht zu traut.

    2011-05-24 18.04.27.jpg 2011-05-24 18.04.42.jpg

    Neupreis: 450€
    Mein Preis:350€

    (Würde die auch gegen eine X-ion 280.2 , Eton PA 2802 oder Hochwertigeres Tauschen)

    2)
    Audio System HX Phase Frequenzweiche
    Das ist die Riesige Frequenzweiche aus der 650€ teuren Lautsprechercompo
    Das Ding ist fast doppelt so groß wie die Weiche aus der HX SQ Compo
    Viel mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich mich doch entschlossen hab Aktiv zu gehen und die Weichen nie benutzt hab.

    2011-05-24 18.56.16.jpg

    Neupreis: ca. 240€
    Mein Preis: 100€

    3)
    Werde in den nächsten Wochen die HS 25 Pro aus der HX SQ Combo gegen die Andrian Audio A25g tauschen, deshalb pack ich die auch schonmal in den Thread rein falls sich die jmd schonmal reservieren will.

    Neupreis: 80€
    Mein Preis: 60€
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2011
  2. TS
    Erdy

    Erdy Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Werd die ganzen Sachen ab Mittwoch in die E-küste packen, wenn die keiner haben will.