Hi, für den MK4 gibts doch nen kühlergrill in "chrom"optik. gibts das vll auch für den MK5? mfg micha
das is doch eher silber ma ne frage: wie teuer is der orginal sport grill eigentlich? weil ich bau ständig wieder nen neuen für meinen selbst bin schon so beim 4ten oder 5ten der jetzige wird allerdings wahrscheinlich schwarz
Das kommt darauf an, welchen Grill du jetzt hast... Da gibt es nämlich beim MK5 zwei verschiedene. Der eine hat horizontale Lamellen: Dann brauchst du die unlackierte Blende, den Rahmen und das Gitter, kostenpunkt ca. 130 Euro plus ca. 10 für die Lackierung der Blende. Oder du hast einen mit einem schwarzen Wabengitter, dann brauchst du nur das verchromte Sportgitter für ca. 60 Euro.
So siehst aus. Teilenummern sind auch alle hier im Forum vorhanden, die suche sollte da genug zu ausspucken.
könnte man ein gitter in diesen " rahmen einpassen? weil ich hab mir jetz schon das schwarze gitter gekauft ma wieder... hmmm wie teuer wäre denn der rahmen? ich habe unlackierte lamellen aber habe eine lackierte blende(wenn das die gleiche is).... also hmmm joa bräuchte ich diesen rahmen da und was würde das alleine kosten? 130 € - 60€(gitter) = 70 ?
Vielleicht findest du bei pro-parts. de etwas passendes! http://www.pro-parts.de/cgi-bin3/sq...PE&c1=Gitter&G_Bosal=&userid=4177
danke das hilft mir schonma weiter allerdings wüsste ich trotzdem noch gern ob das dann geht das gitter dann einzupassen oder ob das noma was andres is nen normales renngitter und das gitter von ford hat das nochmal halterungen?
Ne, die Blende vom Lamellen-Grill passt nicht an den Gitter-Grill, sonst hätte ich nicht geschrieben, dass du eine neue Blende brauchst. Wenn du den Rahmen hast, der dann auch die beiden Clips ersetzt, mit dem die Lamellen festgehalten werden, kannst du einfach ein Gitter deiner wahl einsetzen. Den Preis haste richtig gerechnet, ich glaube es war 60 Euro der Rahmen und 10 die Blende...
gibts auch den grill mit den lamellen aber ohne das fordzeichen? bei pro-parts (link) is da ja einfach nur des fordzeichen weg gemacht aber dieses ovale is noch da....ich hätte gern nur die lamellen, so wie mans zb für den golf oder corsa bekommt... weiss zufällig jemand wo man sowas herbekommt?
nee ich glaub auch nich das es sowas gibt müssteste höchstens selbst zusammen bauen dürfte aber schwer werden