1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Cosworth Design Felgen von Ford in 16" mit super Fulda-Reifen Versand/paypal etc.

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von lehefx187, 5. Juni 2012.

  1. lehefx187

    lehefx187 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin;
    da ich gerade gesehen hab,das jemand die gleichen Felgen nur in schlechtem Zustand und ohne Reifen verkauft.....
    dachte ich mir-biete deine doch auch mal an!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Denke an den Bildern kann man erkennen,dass die Felgen in tollem Zustand sind,sogar von innen!!!!naja,wurden ja auch immer geputzt!
    Die Reifen haben noch super Profil und sind vom Markenhersteller,also keine LING LING,WANLI oder so was ;-)

    Versand möglich-und da ich weiß,dass man im Internet immer aufpassen muß,wem man Geld schickt....Gerne könnt Ihr mit paypal bezahlen-das ist wohl die sicherste Methode.

    Anrufen dürft ihr mich auch...04296-2204850
    Standort ist 27628 Hagen im Bremischen


    Preislich dachte ich an 300€ mit kostenlosem Versand.Ganz klar,kriegt man die felgen auch ab und zu günstiger bei ebay,aber.....auch in diesem Zustand?Und auch mit tollen Reifen?

    Gruß aus Niedersachsen