[Fiesta Mk3] Crazys MK3 :)

Dieses Thema im Forum "Umbaustories & Anleitungen" wurde erstellt von CrazyMK3, 12. November 2013.

  1. CrazyMK3

    CrazyMK3 Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Hey leute, bin ja schon nen bissel hier angemeldet. Damals mit meinem alten MK3!

    Nun bin ich mittlerweile aber Focusfahrer :B

    Bis vor kurzem! Da ich jeden Tag einiges an Kilometern reiße und der Focus im Winter mal genaralüberholt werden soll, brauchte ich was ROBUSTES mit ner GUTEN HEIZUNG und WENIG VERBRAUCH!

    Da fiel die Wahl also nicht schwer und ich bin wieder beim guten alten MK3 gelandet :)

    00000002.jpg

    Das ist das gute Stück!

    Geändert wurden bisher nur 30mm Federn FORD RS (vom Vorbesitzer) und jetzt fürn winter hat er gute Stahlfelgen vom Escort MK4 bekommen :B

    EIGENTLICH will ich an ihm nichts machen, aber mal sehen ob ich meine meinung noch änder :D Wenn halte ich euch auf dem laufenden.

    Was aber schon geplant ist:

    Ausstellfenster
    Anhängerkupplung
     
  2. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Gute Heizung bei wenig Verbrauch ?
    Die 1.1er brauchen doch ne Ewigkeit bis die im Winter warm sind.
     
  3. MBNalbach

    MBNalbach Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    SAARLOUIS
    Tatsache? Kenn die dingers ja nich, der 1,3er Rasselka den wir hatten, war superschnell warm, 2km und es wurde "warm", nicht lauschig aber warm...
     
  4. RS 1800i

    RS 1800i Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kissenbruck, Germany
    so kenne ich den gfj im allgemeinen auch.. n paar meter fahren und der fängt an zu heizen.
     
  5. fiesta_dragon

    fiesta_dragon Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Selb, Germany
    Dito....
    Nie ne wärmere Heizung gefahren als im Fiesta :)
    Legen..... moment..... däääääär.... ;P
     
  6. Cruiser32

    Cruiser32 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Also 2Km dann brennt unser 1.1er schon förmlich :-D
     
  7. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Mussich mal den Thermostat checken, oder es lag daran daß ich vom Winter 2009/10 spreche mit Minus 15 Grad. :D
     
  8. TS
    CrazyMK3

    CrazyMK3 Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Also der kleine pustet mir schon nach knapp 3 Kilometern lauwarme luft um die Nase :)
     
  9. geilerennpflaume

    geilerennpflaume Forums Elite

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg, Germany
    mein 1100er hat damals nur Lau-warme Winde gespendet, obwohl Thermostat, Wapu und Wärmetauscher ern. wurden von mir, Inkls. Spülung.

    jetzt mit dem Zetec (Alukopf) wird's standesgemäß Hot... ;)

    BTW, schöne Farbe
     
  10. TS
    CrazyMK3

    CrazyMK3 Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Samstag haben erstmal weiße Seitenblinker ihren platz gefunden. Irgendwie nehm ich mir schon wieder zu viel vor :-D
     
  11. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Nicht übernehmen, am Ende willste noch nen Duftbaum aufhängen und die Radkappen tauschen :D
     
  12. TS
    CrazyMK3

    CrazyMK3 Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Wie gut das ich keine radkappen habe :-D aber mir schwirren schon wieder andere Ideen im Kopf rum B-)