Cyberrailers Fiesta!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Cyberrailer, 3. Juli 2007.

  1. Cyberrailer

    Cyberrailer Forums Mythos

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sankt Ingbert, Germany
    Hallo Leute

    Ich möchte Euch meinen Fiesta vorstellen :

    [​IMG]
    [​IMG]

    Es ist ein MK1 Giha mit einer 1.4l 80 PS Maschine.
    Er hat eine 30mm Tieferlegung Ronal LZ Felgen 7,5jx16 und 195/45er Reifen.
    Die rote Tönung stammt von FoliaTec.
    Die Scheinwerferblenden von Mattig.
    Nix besonderes aber ich finde ihn Geil :herz:
    Er wird im Oktober 5 Jahre, aber ich möchte ihn noch gerne weiter fahren.

    Nur hab ich Lust auf ne veränderung, daher habe ich mal ein wenig mit der Farbe gespielt.
    Ich würde ihn gerne so lackieren lassen :

    [​IMG]
    [​IMG]

    Was meint ihr zu meiner Idee ?

    Mario
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2008
  2. Schueddi

    Schueddi Gast

    Also ich finde die Idee klasse! Gefällt mir wirklich gut. In schwarz matt vieleicht sogar?
    Jedenfalls müsstest du auch die Scheiben unbedingt schwarz machen.
     
  3. BBS99

    BBS99 Forums Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    0
    da kann ich mir nur schüddi anschließen! Matt wschwarz aber dann die Heckschürtze auch noch den Streifen runter.

    Aber sag mal kann das sein, dass du ein wenig viele Lichter an der Front brennen hast? und deine Seitenblinker sind anscheinend abgeklemmt.
     
  4. Jan

    Jan Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    1.965
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld, Germany
    jau sieht sehr geil aus :wink:

    gruß

    Jan
     
  5. BlueZZ

    BlueZZ Gast

     
  6. Fips16V

    Fips16V Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    2.266
    Zustimmungen:
    0
    Idee find ich auch klasse

    Nur wie schon geschrieben Scheiben Schwarz und hinten Schwarz auch über die Stoßstange. An der hinteren Stoßstange müsste man sich noch was einfallen lassen, weil nur ein gerader Strich runter kommt blöd

    Schwarz matt würd ich es nicht machen, zu dem Rot würde ein Schwarzer Uni Lack passen kein Metallic.

    @BBS99
    Der hat Orangene Standlichter, daher leuchten die Seitenblinker nicht ;-)
     
  7. BlueZZ

    BlueZZ Gast



    Mattschwarz ? Hört sich gut an ! Aber nicht grün, wie auf dem Foto. Da kann ich mich nur anschließen, mattschwarz und mach die roten Scheiben raus ( meine die Folie )


    Aber mit dem Weihnachtsbaum an der Front kannst im öffentlichen Strassenverkehr nicht lange unentdeckt von grün/weiß fahren. *g*
     
  8. Fips16V

    Fips16V Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    2.266
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Vorschlag währe das, dann passt es zur Front:
    [​IMG]

    Mann kann ja die Linie von der Kennzeichenmulde weiter führen ;-)
    [​IMG]
     
  9. BFM

    BFM Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Endlich mal wieder einer mit Scheinwerferblenden. Thumbs Up!
     
  10. Willkommen im Forum, und immer schön dioe SuFu nutzen...:lupe:
    Sieht gut aus, schonmal an carbonfolie gedacht, macht bestimmt wenns gut gemacht ist auch was her...:toll:

    Poste das Bild von vorne bitte mal ohne das schwarze....also in normal...Danke !;-)
     
  11. Boodoo

    Boodoo Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glarus, Switzerland
    Gibt auch Lackfolie in allen Farben, inkl Flip Flop.
     
  12. Fips16V

    Fips16V Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    2.266
    Zustimmungen:
    0
    Lackfolie war das Stichwort :toll:

    Schwarze Folie... ersetzt das Lackieren und ist nochdazu günstiger und wieder entfernbar :wink:

    Das ich darauf ned gekommen bin :kippe:
     
  13. Wizard

    Wizard Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Achern, Germany
    Ich würd den Streifen vorne so breit machen wie den Grill, und am Heck unbedingt an der Stoßstange runter gehen, sonst siehts wirklich nach Ersatz-Heckklappe aus.
    Aber sonst echt ne gute Idee. :toll:
     
  14. sydney

    sydney Gast

  15. TS
    Cyberrailer

    Cyberrailer Forums Mythos

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sankt Ingbert, Germany
    Hallo

    Danke für die durchweg positive Resonanz :lol:

    Jo, das mit der "nur" schwarzen Heckklappe gefällt mir auch nicht wirklich.
    Oder nur die Haube und das Dach ändern.

    Zu den Leuchten.
    Die Blinker gehen natürlich, ich hab den Warnblinker angemacht und dann das Foto geschossen.
    Wieso der Seitenblinker dunkel ist, keine Ahnung, sehe ich auch erst gerade :schock:

    Hm, lackfolie hört sich gut an, da müsste man nur sehr genau arbeiten oder sie aufbringen lassen.
    In Carbon bestimmt auch Geil anzusehen.

    Ich war am WE auf einer Tuningexpo in Saarbrücken, da hat mich wieder das Bastelfieber gepackt ...
    Da war nen Escort mit einer Aud A4 !? Front, echt Übel.

    @ Fips16V
    Deine Idee sieht geil aus ...

    @ BlackBastard
    Jo, klar mache ich.
    Ich bin in einem anderen Forum MOD, das den gleichen Aufbau hat.
    Da predige ich das auch immer ..

    @ BlueZZ
    Die Leuchten sind im Stassenverkehr "normal", sprich es sind nur die an, die an sein müssen, ich bin da recht brav :kippe:

    Hier die Front ohne schwarz und noch nen anderes Bild :

    [​IMG]
    [​IMG]

    Mario
     
  16. FiestaCrussin

    FiestaCrussin Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.801
    Zustimmungen:
    0
    lackfolie lässt man machen und bringt das nicht selber auf und kostet dich nur die hälfte von dem was lacken kosten würde
     
  17. Bender

    Bender Gast

    alles schon und gut, geschmäcker sind verschieden, aber die kirmes beleuchtung ist garnicht mein fall.

    und was da in grün werden soll auch nicht. :wink:
     
  18. TS
    Cyberrailer

    Cyberrailer Forums Mythos

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sankt Ingbert, Germany
    Hallo Bender

    Meinst Du die Heckklappe mit dem grünstich ?
    Die soll ewtl. schwarz werden.

    @ FiestaCrussin
    Na dann muss ich mal zusehen, wer sowas im Saarland machen kann...

    Mario
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2007
  19. MK6BT

    MK6BT Forums Mythos

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    0
    zum glück hat jeder seinen eigenen gemschack sonst würden ja nur gleiche Autor rumfahren. Mir persönlich gefällt dein FoFi so überhaupt nicht! Stellt keine klare Linie dar. Mir gefällt nicht:

    -Chromgrill zu Rot
    -Spritzlappen :kotz:
    -Rote Folie
    -Scheinwerfermasken
    -Weihnachtsbaumbeleuchtung


    ich hätte als erstes gemacht:

    Seitenleisten Spiegel Griffe usw lackiert
    Schwarze Folie
    evt. Carbonfolie auf Motorhaube und Dach

    wie schon geschrieben hat jeder ja seinen eigenen Geschmack.
    Hast dir auf jeden Fall viel Mühe gegeben und dafür :toll:
     
  20. TS
    Cyberrailer

    Cyberrailer Forums Mythos

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sankt Ingbert, Germany
    Hallo

    @ MK6BT

    Mit dem Grill haste recht, aber es ist nunmal en Ghia :engel:
    Was meinste mit Spritzlappen ?
    Die Rote Folie war damals nen Splien von mir.
    Die kommt bald raus, da die Heckscheibe mittlerweile ohne ist.
    Da musste unbedingt jemand nachsehen, was ich im Auto habe ...
    Die Scheinwerfermasken sind nicht wirklich schön, aber immernoch besser als das viele Chrom ...
    Warten wir auf die Angeleyes :toll:
    Zu der Weihnachtsbaumbeleuchtung.
    So fahre ich nicht herum !
    Wie schon geschrieben hab ich mit Warnblinker fotografiert.
    Die Nebelscheinfwerfer sind nur bei Nebel an und die Leuchten im Grill sind auch fast immer aus.
    Die Seitenbegrenzungsleuchten unten sind auch mittlerweile wieder ab.
    Die haben jemandem gut gefallen ...

    Eigentlich wollte ich nix mehr machen, aber die Tuningexpo hat es mir wieder angetan ...

    Mario