ich such nen laden wo man sich das auto mit folie bekleben kann nur will ich nich zu foliatec. die sind einfach zu teuer. kennt hier jemand einen laden wo man mal hinfahren kann? raum köln..^^^^ geht nur um das dach und die haube die ich dank diverser steinschläge in weiß beklebt haben möchte.
danke dir.. sieht gut aus denk mal diese folie is was ich suche http://www.cfc.de/eshop/oxid.php/si...ollverkleb.Folie-kalandriert-70%B5-1.524x1m./ jetzt brauch ich nur noch jemanden der das kann xD hab ein wenig schiss das selber zu machen wegen den schnittkanten an der haube bzw auf dem dach.
ne ahnung was die haben wollen? die hp is so schnell das sich das suchen ja schon ne halbe stunde zieht xD und preise find ich nur vom material
Ne, einfach anrufen oder mal vorbei fahren....der guckt sich dat an und sagt dir dann wat los is...=), der hat auch ne menge beispiele an folie da.
Ich habs einfach selbst gemacht. Ist gut machbar. Solange es nicht um die Heckklappe geht. Da ist das zumindest beim MK6 echt schwierig wegen der Mulde fürs Kennzeichen. Beim Dach musst nur die Leisten abbauen. Und bei der Haube die Düsen. Dann ist das easy... Bilder sind bei mir im Profil...