Dayline(Tagfahrlicht) Scheinwerfer für Fiesta

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Wollnah, 23. Januar 2009.

  1. Wollnah

    Wollnah Forums Profi

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf bei Nürnberg, Germany
    Hi Leute ich hab mal bei www.dectane.de angefragt ob es sowas bald auch für den Fiesta geben wird, die Antwort von denen war:

    Guten Tag
    Wir erweitern unser Dayline Programm ständig anhand der Kundenanfragen und hoffen, Ihnen noch im laufe des Jahres 2009 neue Produkte für den Ford Fiesta 6 anbieten zu können.
    Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, sehen sie doch regelmäßig in unseren online Newsletter nach unseren Neuheiten!

    Mit freundlichen Grüssen,

    ************

    Dectane GmbH



    klingt doch ziehmlich gut oder was sagt ihr?

    Könnt den ja auch mal anschreiben wenn ihr welche wollt, vielleicht kommen se dann tatsächlich schon 2009 aufn Markt!
     
  2. Nintendo_rocks

    Nintendo_rocks Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Liest sich ja so gar nich wie ne Standardantwort..:rolleyes:
     
  3. Schueddi

    Schueddi Gast

    Ja. die wollen Devil-Eyes zum März bringen. Also Audi Leuchtstreifen.
     
  4. TS
    Wollnah

    Wollnah Forums Profi

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf bei Nürnberg, Germany
    Geil, woher haste die Info?


    Wird ja immer besser,fehlen nur noch ordentliche Rückleuchten für den JH1:think:
     
  5. FOFI99

    FOFI99 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Aha, das heißt also, dass es ab 2009 Fiesta Scheinwerfer mit integriertem Leuchtstreifen (Tagfahrlicht) geben soll, oder?
    Kann ich mir bei den MK6 Scheinwerfern gar nicht so recht vorstellen, weil die ja doch nicht so breit sind. Naja mal sehen, wie die dann aussehen.
     
  6. Schueddi

    Schueddi Gast

    Kam von Dectane. Einer ausm ST Forum hat die direkt auf diesen Artikel angeschrieben, da es sowas ja auch schon für Seat usw. gibt.

    http://cgi.ebay.de/Seat-Leon-1P-Sch...20365135501QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh



    Aber nu macht euch mal nicht alle ins Höschen. Bei den Angeleyes hats auch MONATE länger gedauert. Ich tippe Spätsommer - wenn überhaupt.
     
  7. TS
    Wollnah

    Wollnah Forums Profi

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf bei Nürnberg, Germany
    die dinger müssen ja auch erstma entworfen gebaut und geprüft werden, is klar dass, das n bisschen dauert.

    Aber auf sowas geiles kann ich warten!
     
  8. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Gut, bei Dectane hat man noch die Hoffnung das die Scheinwerfer dicht sind. Nur der Preis wird viele wieder abschrecken, denn ich denke der wird so um 350€ liegen wegen der geringeren Auflage wie z.B. bei VW's
     
  9. Nelphi

    Nelphi Forums Profi

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    das stimmt, mit dem preis, aber da weiß man doch dann auch was man hat.
    als ich noch in einem punto board unterwegs, war haben alle probleme mit ihren angel eyes gehabt, weil die undicht waren. die wollten halt kein geld ausgeben. ich hatte mit meinen nie probleme, da ich mir welche von hella geholt hab, und die waren dicht, auch nach meinem kleinen unfall. NIX dran gewesen
     
  10. p4ddY

    p4ddY Gast

    in diesem board haben auch viele (nicht alle, ivory :D) probleme mit den angel eyes, fast alle undicht.. auch wenn sie über 200euro kosten..
     
  11. IvoryBalboa

    IvoryBalboa Forums Elite

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Endlich werd ich dabei auch mal erwähnt :D
     
  12. alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    mich würden die devil eyes auch mal interessieren....und wenn sie gut aussehen und von der verarbeitung net ganz mies sind, würd ich auch 350 dafür ausgeben...von nix kommt nix...
     
  13. Boodoo

    Boodoo Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glarus, Switzerland
    Ach die LED's braucht doch kein Mensch, die sehen nicht mal gut aus, die fallen blos auf. Aber ums auffallen gehts halt vielen....
     
  14. ST100

    ST100 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    0
    auffallen = sicherheits-plus!!! :peace: genau aus dem grund gibt es ja das tagfahrlicht(gebot ... in manchen ländern ) :hintern: denk ma drüber nach
     
  15. camue

    camue Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0

    *hehehe*

    Ich frag mich wo das Sicherheits-Plus sein sollen, wenn man (um gesehen zu werden) 3x um die Eisdiele fährt, anstatt direkt ins Parkhaus.... . :lenken:

    Für ein Sicherheits-Plus gibts Abblendlicht. Für ca. 200 Euro kann man das ganz schön lange anlassen, trotz Mehrverbrauch. :schwein:
     
  16. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sie einen optisch gefallen baut man sie ein, wers nicht mag der lässt es eben bleiben.
    Geh zu 2 Ärzten und du hast 3 Meinungen.. Jeder soll es machen wie er es möchte.
    Für mich wären die teile eine echte alternative, aber ich könnte wetten das die Hersteller es wieder (für meine Ansprüche) verbocken. Entweder sind die Teile undicht, oder sehen daneben aus. Cyber hat gezeigt wie es geht und gut aussieht, ich hoffe die setzen das so um. Ich denke aber sie werden wie immer mehr auf "bling bling" setzen, das kauft die Masse nunmal.

    Meine Vorstellung wäre:
    -Linsen mit getrennten Fern/Abblendlicht (H7/H1) für maximale Lichtausbeute
    -Schwarzes Gehäuse
    -dezentes Tagfahrlicht zwischen Blinker und Hauptscheinwerfer
    -Blinker in Klarglasoptik dunkel eingefärbt
    -Standlicht in der gleichen Farbe wie die Tagfarleuchten
    -gute Verarbeitung auf Basis der originalen Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung
    -Plug&Play

     
  17. p4ddY

    p4ddY Gast

    Vielleicht sollte man das mal als Fiesta Community als Vorschlag einschicken? Evtl auch mit Bildern von Cyber (natürlich nur mit Einverständnis usw.)..
     
  18. ChrissTucker2004

    ChrissTucker2004 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    gibts evtl. schon was näheres oder ist der März wirklich fest laut Dectane?
     
  19. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Leute, wenn März der Termin wäre, dann gäbe es Bilder, Ebay Angebote mit Lieferzeit, FK und Co. hätten Bilder und Preise von den Teilen etc. etc.
    All dies gibt es noch nicht, wenn es gut läuft kommen sie vielleicht im Mai als wirklich lieferbarer Artikel in den Handel. Bisher sind alles nur Spekulationen
     
  20. ChrissTucker2004

    ChrissTucker2004 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht hat der typ sich die geschichte ja auch nur ausgedacht ausm st-forum...oder gibts etwas handfestes?