1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Den Grund für den schlechten Radio Empfang gefunden? + Federaufnahmen?!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von thei, 2. Dezember 2017.

  1. thei

    thei Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Triefenstein, Germany
    Mitgliederkarte:
    Hi,

    War schon lange nicht mehr hier, nun ich und meine Frau müssen aus Familien technischen Gründen die Autos tauschen, das heißt ich fahre jetzt ihren Fiesta und sie mein Ufo.

    Jedenfalls ist der Radio Empfang echt unterirdisch!

    Ihr Fiesta ist ein MK7 Titanium aus 11.2011 mit schlappen 50.000 Garagen KM!

    Ich hab mal etwas Ursachenforschung betrieben, aber so wie's im Antennfuß aussieht wundert mich der Emfpang nicht:

    IMG_20171202_113916.jpg IMG_20171202_114443.jpg

    Das nächste was mir beim Reifen wechseln auf gefallen ist:
    IMG_20171124_124528.jpg IMG_20171124_124534.jpg IMG_20171124_124707.jpg

    Hab jetzt Powerflex verbaut, die überleben denk ich mal das Auto und die "schwammigkeit" an der HA ist auch meiner Meinung nach weg! :)
     

Diese Seite empfehlen

pkwteile.de