Denso Navi

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fords" wurde erstellt von caspern1, 30. September 2012.

  1. caspern1

    caspern1 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    mein Denso Navi zeigt mir seit 2 Tagen eine falsche Position an und fährt über Felder und wasser :D aber da möchte ich garnicht in
    kann mir jemand sagen was er für ein Problem hat ? dvd Laufwerk ? im Eimer ?
     
  2. TS
    caspern1

    caspern1 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ist vielleicht die GPS Antenne hin ?
     
  3. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    lass das ding mal n paar stunden auf der Terrasse Balkon am Fenster liegen, vielleicht muss es sich nur neu abgleichen. Die Korrekturwerte erhalten die GPS Geräte von den Sateliten das ist nur einfacher wenn es sich an einem Punkt befindet.