Der kleine Fragen Thread

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Moneyyymaker, 20. Mai 2010.

  1. Moneyyymaker

    Moneyyymaker Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Für alle Fragen, die zu klein sind um einen eigenen Thread zu eröffnen.

    Meine Frage:
    wie kann ich Musik über das bluetooth meines iphones abspielen ?
     
  2. blink

    blink Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    du verbindest dein handy per bluetooth mit deinem radio und drückst anschließend auf "AUX".
    du solltest dann die lieder auswählen können.
     
  3. w4lk1n

    w4lk1n Forums Stammgast

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein, Germany
    Also ich habe schon viele Handys drangehabt am Bluetooth und das wird nur gestreamt. Sprich: Lied aufm Handy auswählen und abspielen.
     
  4. Schrank

    Schrank Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ...und beim iPhone ists genau so
     
  5. Son

    Son Gast

    bei mir geht es komischerweise erst seit nem software update, manchmal is das schon echt nervig, wenn ich meine festplatte dran habe, einsteige, hat der ab und an ma ein prob mit dem verbinden,wenn ich dann aux drücke spielt der schon von alleine musik vom handy an, quasi schon nervig :D

    aber naja wie gesagt vorher gings nicht, weder mit sony ericsson noch mit nokia, dazu muss ich sagen habe ein N86 also sollte es eigentlich gehen...

    ich kann falls ich mal musik übers handy hören will die lieder auch per radio weiter zappen...

    aber was blöd is, die lieder laufen im hintergrund aufn handy und die musik kommt gedammt über die lautsprecher...

    übrigens, find ich den thread gar nicht schlecht, warum is da nich schon früher wer drauf gekomen :D
     
  6. TS
    Moneyyymaker

    Moneyyymaker Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Danke , danke^^

    Hat bei mir nun geklappt. (Nach Blink's Anleitung)

    Wie putzt ihr eigentlich eure Felgen?
    Will keine speziellen Namen hören, nur ob mit Spezialreiniger, normalem Glasreiniger/Spülmittel, oder einfach nur Wasser?
     
  7. matzl

    matzl Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    0
    nur mit wasser und Microfaserlappen und wenns nit weggeht mit dem Autoschampoo und mikrofaserlappen
     
  8. Føx

    Føx Forums Elite

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    0
    habt ihr im lack am frontspoiler bzw generell an der verspoilerung nach diesem winter dickere kratzer?

    ich hab ziemlich fette drin die bis auf die grundierung runter sind (was nicht wirklich tief ist...) und ich weiß echt nich ob das normal is...ein paar sind ja normal schnee salz split klar aber ...ich mach maln foto morgen

    vom einstieg der durchweg mit kratzern übersäht ist mal ganz abgesehen....

    p.s. frage siehe oben!
     
  9. Polarfuchs

    Polarfuchs Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Sonax Felgengel aufsprühen und dann in die Waschanlage OHNE Felgenreinigung (kostet 4€ weniger) und schwupps alles sauber. :)
     
  10. w4lk1n

    w4lk1n Forums Stammgast

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein, Germany
    Allgemein hat es sich bewährt die Felgen regelmäßig mit Reiniger zu reinigen, da der Schmutz dann zu 100% verschwindet und nicht festbackt.
     
  11. Niceft

    Niceft Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Hat jemand von euch schon mal die (MTEC Cosmos Blue H7) ausprobiert und kann mir sagen wie sie sind ? ob sie wirklich blau leuchten. Pls. THX.
     
  12. Schmerzkeks

    Schmerzkeks Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    da würd ich die finger von lassen da sie ohne tüv sind.

    ich hab mir diese hier besorgt: http://cgi.ebay.de/H7-Xenon-Optik-H...Item&pt=Autoteile_Zubehör&hash=item53dfcb6b66

    und bin eigentlich recht zufrieden.fahr sie schon über nen halbes jahr,jeden tag ca 15 km mit eingeschaltetem licht und es ist noch keine durchgebrannt.die kommen vom aussehen sogar annähernd an xenon ran.

    von der lichtausbeute nicht vergleichbar mit philips nightvision und sowas aber rein subjektiv besser als die standard-birnen...
     
  13. Maximilian1

    Maximilian1 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    habe heute mal scheiben von innen sauber gemacht
    dabei ist mir aufgefallen wie blau die scheiben sind obwohl nicht darin geraucht wird
    habs mit spiritusreiniger nicht abbekommen wie macht ihr das so?
     
  14. Urmel96

    Urmel96 Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mximilian
    Blau? Nikotin ist normal gelb.
    Oder versuchst du grad die Tönung der Scheibe wegzurubbeln.? fg,:D
    Also ich nehm dafür immer normalen Glasreiniger.
    Wenn ich es supergründlich haben möchte nehme ich das Reinigungsset von Jemanko. Reinigt komplett ohne Chemie nur mit Wasser)
    Gruß
    Heinz
     
  15. fofi-x

    fofi-x Forums Elite

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gimbsheim, Germany
    Ich nehme ein feuchtes Microfasertuch zum reinigen und wische dann mit einem Microfaser-Geschirrtuch nach.
    Keine Streifen od. Schlieren die später stören.
     
  16. Rathi

    Rathi Gast

    Die Scheibe des FoFi ist äußerst bescheiden zu reinigen.
    Das riesen Ding ist größer als meine Hände lang sind. :D
     
  17. mj87r

    mj87r Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab manchmal wenn die Scheibe nass ist so kommische runde Flecken auf der Scheibe...wie als wär da mal ein Saugnapf oder Aufkleber drauf gewesen.
    Hab schon so oft hin geputzt mit Glasreiniger aber das geht nicht weg...
    Wie krieg ich das weg?
     
  18. Son

    Son Gast

    is das auch wenn die scheibe beschlägt??

    hatte das damals bei meinem polo, weil die vorbesitzer aufkleber auf der scheibe hatten und jedes mal wenn die beschlug sah man diese dann...

    oder sind das vll andere flecken? also sind die von aussen oder innen (wobei ich dann fragen würde wieso sie innen nass is ;) )

    kann sein das das irgendwelche harze oder so sind??!!
     
  19. Polarfuchs

    Polarfuchs Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich dir mal meinen vorbeibringen? Da sind nur Schlieren und Streifen zu sehen. Blendet Nachts richtig schön. Die TK ist ohne SB, hab schon überlegt da ne neue Scheibe einbauen zu lassen. ;)
     
  20. Rathi

    Rathi Gast

    Diese "Teller" hab ich auch in der Scheibe.
    Vermutlich sind das Reste von den Saugnäpfen der Montagestraße.
    Ich hoffe mal daß die weggehen, wirklich stören ist aber auch was anderes.

    Sieht man ja nur wenn die Scheibe pitschnaß ist.