Die ersten Bilder des Jahres 2004

Dieses Thema im Forum "KA / KA+ / StreetKA / SportKA" wurde erstellt von dasPertl, 5. Januar 2004.

  1. dasPertl

    dasPertl Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Da ich auch den KA-Ownern schon meine Bilder gezeigt hab, möchte ich hier natürlich in Nichts nachstehen.
    Bin mal wieder auf die Idee gekommen noch ein paar Bilderchen zu schiessen und euch etwas auf dem Laufenden zu halten.
    Auf den ersten Bildern seht ihr auch noch den KA einer Freundin mit meinem alten Fahrwerk und angezogener Handbremse (Vorsicht, bockiger KA !). Danach sind wir auf die Baustelle des neuen Autobankreuzes bei uns gefahren und dann noch auf ne Wiese bei der Feuerwehr. Gut zu erkennen ist auch der Unterschied auf den Bildern von einer gewaschenen Contessa und einer Ungewaschenen.
    Neuerungen die man hier erkennen kann:
    Bastuck Komplett
    KW Gewinde
    komplett rundum Silberreflex
    Keil in der Windschutzscheibe
    M3 Spiegel mit Blinkern
    abgebrochene Antenne
    und natürlich mein DUFFY auf der hinteren Seitenscheibe

    Hier gehts zu den Bildern



    :nikolaus: Chris
     
  2. Lux

    Lux Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Obertraubling, Germany
    schicken ka hast du da :D
     
  3. Yogi

    Yogi Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln, Deutschland
    :D Nicht schlecht!Sieht gut aus!
     
  4. TS
    dasPertl

    dasPertl Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    *verbeug*

    Ich danke für die Blumen. :oops:



    :nikolaus: Chris
     
  5. Estrella

    Estrella Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    0
    net schlecht - aber noch zuuuu serie oder?
     
  6. Dietonight

    Dietonight Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Nen Paar Schweller wären noch schon!
     
  7. Slydog

    Slydog Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    schick schick.
    Aber sag mal, wieso ist denn da so eine "große" Lücke zwischen Motorhaube und Grill? Ist die Haube irgendwie ein bisschen verzogen, oder ist der Grill kleiner?
     
  8. ullo

    ullo Forums Elite

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    sag mal, hast Du vorne verspiegelte Seitenscheiben?
     
  9. Neptuns_KA

    Neptuns_KA Forums Weiser

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0

    Also wer lesen kann :p
     
  10. ullo

    ullo Forums Elite

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    :oops: o.k.

    Ist das Folie oder bedampft?

    Sieht cool aus! Läßt das die noch zulässige durch oder hast Du da getrickst?
     
  11. Didi

    Didi Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken, Germany
    das wird wohl folie sein...und es ist nicht erlaubt..aber egal :D
     
  12. TS
    dasPertl

    dasPertl Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Die Lücke kommt vom zu strammen Einbau des Grills. :) Wird auch bald nochmal geändert. Ella, auch das mit der "noch zu Serie" wird noch geändert Ideen sind da - Geld fehlt. :D
    Schweller kann ich vergessen, ausser die sind nur 2-3cm tief, weil sonst hab ich die bei Bremer Strassen nicht lange.

    *äm* Ja und ist Folie, nicht erlaubt und noch nicht beanstandet. Mein TÜVer wollt die erst eintragen, hat dann aber doch gesagt "das sieht man doch kaum, fahr mal so". Na mal sehen, noch hats keinen gestört.

    Mehr fällt mir grad nicht ein.



    :nikolaus: Chris
     
  13. FastFiesi

    FastFiesi Gast

    die folie ist ziemlich silber... vorne
     
  14. OSKA

    OSKA Forums Weiser

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    0
    guggst du fiesi!! ;)