1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

diverse Teile für MK2

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Freakder, 10. Februar 2009.

  1. Freakder

    Freakder Forums Profi

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kreischa, Deutschland
    Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Freakder

    Thema/Betreff: diverse Teile für MK2
    Kontakt: friedbert78@web.de
    Telefonnummer: per PN
    Preis (in Euro): siehe unten

    Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 1
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk1 (1976-1984)

    Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

    ------------------------------------------------------

    Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

    Hallo,

    ich habe da noch ein paar Teile die ich los werden will.

    zum einen eine komplette XR2 Verspoilerung vom MKII, bestehend aus 4 Radlaufverbreiterungen, 2 Schwellerverbreiterungen, einem Frontteil und einem Heckteil. Ich habe jetzt nur Bilder von den Radlaufverbreiterungen angehangen, die restlichen Teile liegen noch in der Garage. Die Teile haben keine Risse sind jedoch gebraucht und haben natürlich Gebrauchsspuren. Wie bei den meisten sind jedoch die Befestigungsschrauben ausgerissen. Im Heckteil sind in den Öffnungen für die NSL Gitter angebracht worden.
    Preis VB 30€ + Versand

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    als nächstes ein Heckspoiler (Heckklappenumrandung) für den MKII orginal vom XR2, das ganze Ding ist Rot lackiert, aber nicht ordentlich, muss also noch mal gemacht werden. Auch bei diesem Teil sind die Befestigungsschrauben ausgrissen. VB 10€ + Versand

    [​IMG]

    und zum Ende eine Mittelkonsole die ich aus einem MKII habe, ist kein Orginalteil, würde auch in einen MKI passen. VB 10€ + Versand

    [​IMG]

    So das wars erstmal, Gruss Frieder

    ------------------------------------------------------