DK gereinigt am C-max seitdem spinnt die Drehzahl

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fords" wurde erstellt von fofi103, 17. November 2012.

  1. fofi103

    fofi103 Forums Weiser

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dillingen, Germany
    Nabend!

    Gehört eigentlich nicht hier hin aber es haben vllt ein paar leute Ideen was ich machen kann.

    Hab am C-max die DK gereinigt, Fehler 1 war schonmal das ich den Stecker abgemacht hab und Fehler 2 das ich die DK von Hand bewegt hab.

    Jetzt ist es so das ich beim Starten sofort 2000U/min habe was aber binnen 2 Sekunden auf 1200 zurückgeht.
    Sobald der Motor warm ist hab ich ganz normales Standgas.Was mich aber am meisten stört ist die Drehzahl von 1100u/min beim Rollen,ich steh nur noch auf der Bremse weil der Karren schiebt ohne ende.....
    Gesagt sei noch das ich vorher fast keinerlei Probleme dieser Art hatte,also kommen undichte U schläuche oder son Mist kaum in frage.

    Batterie hatte ich auch schon 30min ab und ein Kalibrierungsversuch gab es auch schon......

    Ich weis nicht mehr weiter,vllt hat ja jemand nen guten rat :peace:

    Danke im voraus!