Durchmesser Endrohr ST

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Nickmann, 19. Juli 2011.

  1. Nickmann

    Nickmann Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mich würde mal der Durchmesser des Endrohres des originalen Endschalldämpfer vom Fiesta ST interessieren. Weiß den zufällig jemand oder hat mal Lust für mich zu messen?

    Vielen, vielen Dank!

    PS: Die Suche ergab keinen Treffer.
     
  2. Wollnah

    Wollnah Forums Profi

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf bei Nürnberg, Germany
    59mm innendurchmesser und 70mm aussen

    alles am endrohr gemessen
     
  3. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Der ST hat zwei Endrohre. Was man hinten sieht ist eine (ziemlich minderwertige) Blende.
     
  4. TS
    Nickmann

    Nickmann Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    0
    Jo, meinte schon die Blende, also das was man sieht wenn man von hinten draufschaut. Ich geh mal davon aus, dass das die Maße sind die Wollnah gemessen hat. Vielen Dank dafür!
     
  5. Wollnah

    Wollnah Forums Profi

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf bei Nürnberg, Germany
    jepp da hab ich gemessen, heisst ja auch ENDrohr^^