dvd radio umbau

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von "§fiestacruiser§", 9. August 2008.

  1. "§fiestacruiser§"

    "§fiestacruiser§" Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hi ich bin neu hier, und hab gleich ma ne frage.
    also ich hab en fiesta mk6 facelift, und da wollt ich en andres radio reinmachen. jetz hat der ja en doppel din schacht. kann mir vllt einer sagen ob da so ein dvd radio reingeht?? also mit festem display!! und wenn ja was für welche/eins??

    danke schonma

    timo
     
  2. Woozie

    Woozie Gast

  3. p4ddY

    p4ddY Gast

    Ja, wie du schon sagst, hat es einen DoppelDIN-Schacht. Und DIN ist eine Normung, also gehen alle DoppelDIN Radios rein. ;)
     
  4. TS
    "§fiestacruiser§"

    "§fiestacruiser§" Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    danke! dass is wenigstens ne antwort!^^:klatsch:
     
  5. CraXXor

    CraXXor Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ne das is keine antwort sondern ne logische schlussfolgerung ^^ :D:D:D:D:D:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  6. ST Biene

    ST Biene Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,werd das hier nochmal aufgreifen um meine Frage loszuwerden.Sagt mal,ich hab nen DvD Doppeldinradio das ich gern in meinen ST einbauen möchte.Da war kein Metalleinbauschacht dazu,brauch ich keinen so wie beim Din Radio?Die Blende hab ich mir schon bestellt kann mir aber nicht vorstellen das es so darin hält.Bitte um Hiiiiiilfeeee:ja:
     
  7. p4ddY

    p4ddY Gast

    Ausprobieren. Ansonsten einen Universalrahmen holen wenn nötig.
     
  8. Brunsti

    Brunsti Forums Stammgast

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld, Germany
    richtig, die gibts beim elektrofachmarkt-großkonzern an jeder ecke für ein paar euro