1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

E-Gitarren Set zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von DaReealOne, 20. September 2005.

  1. DaReealOne

    DaReealOne Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe eine gebrauchte E-Gitarre von Yamaha (ERG 121). Die Gitarre ist einem guten Zustand und wurde von mir nur ein halbes Jahr gespielt und staubte seitdem in meinem Zimmer ein ... Ich hab schnell meine Talentlosigkeit eingesehen *g* In dem Set ist auch noch ein Verstärker (Vintager GM110) von Behringer,
    sowie eine Tasche von Rockbag,
    ein Gitarrengurt von Fender,
    ein Stimmgerät von Korg (Neupreis 20€),
    die notwendigen Kabel zum Spielen,
    ein altes Plektrum,
    Gitarrenpolitur
    und 2 Lehrbücher ("Peter Bursch's Gitarrenbuch" mit CD und "Schule der Rockgitarre von Andreas Scheinhütte") enthalten.

    Die Daten zur Yamaha ERG 121:
    Korpus: Agathis
    Hals: Ahorn, geschraubt
    Griffbrett: Sonokeling, 350mm (13.75”) radius
    Bünde: 22
    Mensur: 648mm (25.5”)
    Pickups: 2 x Humbucker, 1 x Single Coil
    Controls: 5-Wege Pickup Wahlschalter, Master Volume, Master Tone
    Brücke: Vintage-Type Vibrato
    Finish: Black

    Die Daten des Verstärkers (Bedienungsanleitung ist noch vorhanden):
    10'' Vintage Lautsprecher, Modell Jensen JCH10/35
    Impedanz: 8 Ohm
    Belastbarkeit: 35 Watt
    Abmessungen (H*B*T): 381mm*369mm*242mm
    Gewicht: 12,5kg
    Am Amplifier der Gitarre können noch einige Einstellungen wie Britisch, Tweed, High, US ua. vorgenommen werden ...


    Bilder gibts unter http://i5.ebayimg.com/01/i/04/ee/2d/60_1_b.JPG
    un http://i11.ebayimg.com/04/i/04/e7/8a/0a_1_b.JPG


    Die Gitarre kann gerne besichtigt werden ... Bei Interesse schickt mir einfach ne PN ...