Joar ganz nett 8) nur fehlt mir ein wenig der Glanz im Lack mancher Teile....zum teil etwas stumpf die Farbe. Wenn du bei Adobe mit Helligkeit/Kontrast rumspielst wirkt der Lack echter ;-) Aber sonst :toll: schöne Farbe!
ja ich hab es ja nich gemacht aber wer lust hat sich an meinem mal zu schaffen zu machen einfach melden find es immer schön zu sehen wie mein auto mal aussehen kann.
shchik schik.... ehm silver dachte du musst studieren und haste keine zeit!?:gruebel: sagt doch einfach wen ihr alle kein bock habt für die oma was zu faken :Heul:
Das sind die normalen Schweller vom MK5 Sport Fiesta! Finde das sind die schönsten Schweller die es fürn Fiesta gibt 8) Weiß zwar grad nich wie die OZs genau heißen, aber ich weiß, dass die nicht mehr hergestellt werden...
Jup es sind die original Fiesta Sport Schweller und die OZ Alus heißen CRONO die gabs in 7x16 werden leider nicht mehr hergestellt:Heul: , sonst hätte ich die mir damals gekauft. Die Alus haben einen Doppellochkreis 4x100 und 4x108.
Ich sehe leider nichts außer ein paar roten Kreuzen... :Heul: ...war mal wieder der Firefox schuld. Spinnt mal wieder rum das Teil aber es gibt ja zum Glück noch den IE...