wollte mal fragen ob man unbedingt einlenkbegrenzer braucht bei 16zoll???. bin grade mal zur halle raus gefahren und voll eingelenkt und dabei festgestellt das er unwahrscheinlich schiebt und auch leicht des hüpfen anfängt. oder liegt des an was anderen
Berichtigt mich, aber ich bin der meinung die LEBs braucht man nur aus dem Grund um zu verhindern das die Räder innen am Kotflügel oder Motorteilen kontakt bekommen.
Stimmt, da sie ja nur den Einschlag einschränken. Sonst tun se nix. Und sofern die Reifen nich am Innen-Kotflügel schleifen werden se nich viel bringen. Mfg
neh also schleifen tutu nichts bei mir aber wie gesagt habe des problem das er beim voll ein lenken des hüpfen anfängt also schiebt wie sau über die vorder achse
wenn er hüpft und schiebt, hast du entweder ein beschissenes fahrwerk verbaut oder ein gutes beschissen eingestellt....
Wenn der über die Vorderachse schiebt, was sich ja nur beim fahren und nicht beim schieben bemerkbar macht, ist das Fahrwerk zu hart und die Spur nicht vernünftig eingestellt. Oder, der liegt auf den Anschlaggummis auf.
Die LEBS stehen eigentlich in dem Felgengutachten als Auflage für den MK3. Musste die Mistdinger sogar verbauen bei den Ford 13" RS-Alus mit 185ern drauf. Kannst nicht mal deiner Ma was nettes an ihren Wagen bauen, kommt ja kein Ottonormalbürger mit klar beim Einparken.