Elders Scroll V Skyrim

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von Fadenkreuz, 14. November 2011.

  1. Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    Hallo,

    wollt mal fragen, ob noch jemand von euch dieses Spiel spielt und wenn ja, ob ihr irgendwelche Tipps und Hilfen habt.
    Bin mittlerweile Stufe 5 und bei der 5. oder 6. Hauptquest!

    Jedem anderen kann ich dieses Spiel nur empfehlen, hammergeil und endlich (für mich persönlich) auch mal wieder weg von diesem MMOPRG Hype :)


    ;)



    Grüße
     
  2. Jama

    Jama Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    Ich spiel jetzt seit 3 Tagen und bin einfach begeistert

    Geniales Spiel mit herrlich großer Welt und viele Abenteuer ;)

    Bin aktuell Level 10 und vertrau auf meinen Zweihand-Hammer

    War als letztes in "Einsamkeit" unterwegs

    mfg
     
  3. PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Geht nicht an mich das Spiel, hab paar Let´s Play verfolgt und Livestreams geschaut aber das findsch net gut.
     
  4. fofi103

    fofi103 Forums Weiser

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dillingen, Germany
    hab das auch,allerdings erst ne stunde gespielt.
     
  5. TS
    Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Karlsruhe, Germany

    Bin aktuell bei der Hauptquest "Die Ratte in der Klemme" muss sagen auch nach weiteren vielen Stunden bin ich echt noch begeistert :) es könnten prinzipiell noch mehr verschiedene Gegner rumlaufen meiner Meinung nacht. Aber ansonsten echt alles nett gemacht :) Ich vertraue auch meinem Zweihandhammer und nem Zweihandschwert und level auch nur die Kriegerfähigkeiten hoch. Level weiß ich grad gar nich auswendig aber bestimmt auch so 10-12 :D

    hier hab ich noch ne Komplettlösung gefunden, falls jemand mal an ner Stelle hängt. (wusste bei einer Quest nicht mehr welches die Ausgangsstadt war und hatte kein Bock alle abzusuchen :D da habe ich mich mal kurz der Hilfe bedient)


    The Elder Scrolls 5: Skyrim - Komplettlösung
     
  6. KaBomber

    KaBomber Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das Game auch und bin hell auf begeistert... Bin auf Lvl 9 und kämpfe mich mit ner Kriegskeule durch die Gegend...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2011
  7. fipsl

    fipsl Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    find auch dass es ein endgeiles play ist!!
    ich habs zwar schon durch, doch die hunderten nebenquest fesseln noch ommer!!
    ach ja bin schon mit mein krieger ork auf level 33
     
  8. KaBomber

    KaBomber Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir einer sagen, wo ich den Schlüssel füer die Quest "Bruchstücke des Amuletts von Saarthal" finde?