Empfehlung für Frontlautsprecher

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von HANDYMAN, 28. August 2011.

  1. HANDYMAN

    HANDYMAN Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Hi suche für mein MK3 13er Lautsprecher für die vorderen Türen? Könnt ihr mir da was empfehlen? Muss jetzt net High End sein
     
  2. TS
    HANDYMAN

    HANDYMAN Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    anscheinend nicht
     
  3. Jama

    Jama Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Also in deinem anderen Thread wurden doch schonmal 2 Systeme empfehlen, SPL Dynamics 5.2 und Powerbass ES 5C

    Und wenn dir die nicht passen, könnte man auch einfach mal selbst sich bissl umschauen ;)




     
  4. Scorpion59

    Scorpion59 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin auch grade dabei die Originalteile zu entsorgen.
    Als HU hab ich mir den Pioneer DEH 4300 UB geholt(unglaublich was da schon aus den Original-LS kommt) und Hertz ESK130 als Frontsystem.
    Bin mit denen im Hyundai (auch mit Pioneer) schon seit längerer Zeit sehr zufrieden
     
  5. Sir Geffory

    Sir Geffory Forums Profi

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Steinhagen, Germany
    Ich habe bei mir die Rainbow SLX 230 Deluxe drinne. Bin ich zufrieden mit.