Endstufe anschließen mit High-Low-Adapter ( Hilfe )

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von n4pp3lbl00d, 6. August 2013.

  1. n4pp3lbl00d

    n4pp3lbl00d Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    habe heute mal das schöne Wetter genutzt und ein bisschen an meinem Ford Fiesta MK7 BJ 2009 geschraubt.


    Habe das original Radio mit Bluetooth & Sprachsteuerung und möchte nun einen Subwoofer betreiben, daher habe ich zum High-Low-Adapter "Helix AAC Active Controlled High-Low Converter" gegriffen.


    Habe nun meinen alten Verstärker ausgegraben "u-Dimension GLOW 4075"


    Beschreibung zum Verstärker:
    - 4x 75 rms @ 4 Ohm
    - 4x 110 rms @ 2 Ohm
    - 2x 220 rms @ 4 Ohm

    Anleitung Endstufe:
    http://www.u-dimension.pl/gfx/static/files/Instrukcje/ManualGLOWseries.pdf


    Nun weiß ich nur nicht wie ich diesen anschließen muss daher hoffe ich nun das Ihr mir evtl helfen könnt?


    Habe aktuell den Strom + Masse + Remote an der Endstufe.
    Das funktioniert auch, sobald ich das Radio einschalte bekommt die Endstufe ihr Signal und startet.


    Ich weiß nun nur nicht wo ich die 2 Cinch kabel die vom High-Low-Adapter kommen in der Endstufe einstecken muss und dann halt an welchen Kanal oder welche Kanäle die 2 Kabel vom Subwoofer kommen.


    Hättet Ihr eine Idee, wie ich dies angehen muss?


    Vielen dank vorab
     
  2. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Schau mal am Ende der Seite bei "Ähnliche Themen". Tausendmal dieselbe Frage als neues Thema.
    Oder benutze die Suchfunktion, sollte bereits alles geklärt worden sein.