Endstufe + Basskiste an Original Radio Fiesta 7

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von schnubbi81, 9. September 2013.

  1. schnubbi81

    schnubbi81 Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie oben schon beschrieben

    Ich habe für den Fiesta 7 meiner Frau eine günstige kleine Magnat Kiste und ne kleine Magnat Stufe gekauft.

    Das soll alles ans originale Ford Radio dran.

    Was brauche ich alles dafür????

    Die Variante mit Chinch vom Radio aus fällt flach weil das Radio keinen Chinch Ausgang hat.

    Also bleibt nur die High/Low geschiche übrig.

    Da ich das aber bis jetzt noch nie gemacht habe weil in meinen autos immer Chinch ausgänge vorhanden waren bräuchte ich mal eure hilfe.

    mfg Martin
     
  2. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Und wobei genau brauchst du Hilfe? Aktive Komponenten im MK7 ist glaube ich das häufigst diskutierte HiFi-Thema der letzten Jahre, hier oder im MK7 Bereich gibt es dazu eigentlich mehr als genug drüber zu lesen (glaube ich habe es selbst schon 2-3x irgendwo erklärt)

    Anleitung: High/Low-Adapter einbauen + Stromkabel für Endstufe legen (weiter unten sogar mit Bildern)
    High Low Adapter
    Fiesta MK7 BJ09 Endstufe anschließen mit High-Low-Adapter ( Hilfe )
    uvm.

    (die Funktion "ähnliche Themen" spart sogar noch die Suchfunktion...)

    Wenn du an einer bestimmten Stelle nicht weiterkommst, da finden wir schon eine Lösung für, aber so ganz allgemein von vorne...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2013