Escort mk7 behälter für Bremsflüssigkeit undicht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fords" wurde erstellt von hall_durch, 17. Dezember 2011.

  1. hall_durch

    hall_durch Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis, Germany
    hi

    wie oben schon gesagt ist glaube ich mein Behälter von der bremsflüssigkeit undicht er sift von vorne und unten

    brauche ich nun eine neuen Behälter oder könnte es auch die Dichtung sein wo er unten in Hauptbremszylinder gesteckt ist:wand:?

    danke im vorraus schon mal für eure antworten
     
  2. RST

    RST Gast

    das kannst nur feststellen in dem du die dichtungen bzw den behälter erneuerst ;)
    wurden vor kurzem die bremsbeläge erneuert ?
     
  3. TS
    hall_durch

    hall_durch Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis, Germany
    nein bremsbeläge sind runter und werden demnächst erneuert
     
  4. TS
    hall_durch

    hall_durch Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis, Germany
    weil ich schauen wollte wo das bremssystem undicht ist
    habe ich gestern bremsflüssigkeit nachgekippt und mich wie ein idiot auf die bremse gestellt
    kann es sein das es dann durch zu viel druck dann da vorne rausgedrückt hat
    weil bremsen sind total runter vielleicht hatte er deshalb zu wenig bremsflüssigkeit drin
     
  5. RST

    RST Gast

    nein durch druckaufbau kann keine bremsflüssigkeit am behälter oder dessen dichtungen entweichen.
    wenn in deinem behälter zu wenig flüssigkeit drin war und die bremsen sind runter dann ist die fehlende flüssigkeit aus dem behälter in den bremskolben und diese kommt nach erneuern der bremsbeläge auch durch zurückdrücken der kolben wieder in den behälter zurück .

    wasch den bremsflüssigkeits behälter von aussen gründlich mit wasser ab und schau nach ein zwei tagen wieder nach ob da wieder bremsflüssigkeit austritt
    wenn ja dann solltest was dagegen unternehmen.