Escort MK7 Infrarot gegen Funk-ZV tauschen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fords" wurde erstellt von necro69, 12. Februar 2015.

  1. necro69

    necro69 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Spezie’s,

    wir bekommen nächste Woche Familienzuwachs (in Form eines Essi MK7 Giha).

    Er hat sozusagen Voll-Ausstattung unter anderem auch ZV mit Infrarot-Fernbedienung, deren Reichweite und Reaktionskraft arg zu wünschen übrig lässt.:schutz:

    Sicherlich ist das ein weiteres Steuergerät welches die eigentlich ZV steuert dies könnte ich gegen ein Funkmodul aus dem Zubehör tauschen. :think::gruebel:

    Gruß n69
     
  2. RST

    RST Gast

    ja könnte man tauschen bzw drin lassen und nur das funkmodul dazu klemmen
    oder ein orig. essi funke einbauen , dann hätte man auch einen orig. funkschlüssel
     
  3. TS
    necro69

    necro69 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich vermute die originale Funke is wie Goldstaub zu finden.


    Mit dazu klemmen heißt das Funkmodul parallel dazu schalten? Hast du das schon mal gemacht?

    Is bei der originalen Funke auch Kofferraumentriegelung dabei??
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2015