HI Leute, an diesem MK6 wurden PHAT WHEELS dran gefakt. (100 Speichen Design in Gold) Ist nicht das beste Bild weil es nur eine Muster ist wie es aussehen könnte. Also ich find es sieht ganz nett aus. Bin am überlegen ob ich es machen soll. Also eure Meinungen werden mir bestimmt weiter helfen. Bis Dann http://bilder-speicher.de/Karine7073.fotopage.html
gefällt mir garnet. so ein klasiches felgen design an einem neuen auto. Lieber ein aktuellen design aber keine standart 5 speichen felgen. Ich find zur zeit die autec opal O richtig schön oder die von alex666 aufm mk3
lol sieht aus wien Cadillac Fiesta nee also ich würds auch net machen...oder wie yahooooo (mit unzähligen oooo's) schon sagt >> dann komplettumbau und mach ein fahrendes sofa mit plüsch draus aber ich würds net machen
dsa ist eine sendung auf mtv. pimp my ride heisst die. dort werden aus schrottautos, mehr oder weniger, showcars gemacht. kommt glaub ich heute abend!
ja sorry aber am abend kann ich kein fernseh schauen, hab nämlich dauer Nachtschicht. Und die geht um 22h los. Ansonst habt ihr alle recht!!!!!!!!!