Facelift ST Frontstossstange auf Vor-Facelift Modell ?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von xMK6, 1. Mai 2017.

  1. xMK6

    xMK6 Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Frage wäre ob ich die Stoßstange vom Fiesta Mk6 St Facelift auf meinem Mk6 1.6l vor Facelift bekomme, bzw. ob Probleme beim Umbau entstehen könnten.

    Vielen Dank schonmal :ja:
     
  2. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    "die Stoßstange"? Der Wagen hat doch hoffentlich 2....

    Aber egal, ob du vorne oder hinten meinst, die passen, Befestigungspunkte sind die gleichen ;) Vorne müsste noch der Grill mit getauscht werden, da die Form anders ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2017