Fahrwerksfrage

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von skeet, 24. März 2010.

  1. skeet

    skeet Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    bin neu hier im Forum und hab schon eine Frage!

    Ich fahre einen FoFi MK 6 Bj. 2007, 3 Türer 1.6 TDCI (90 PS).

    Ich war gestern bei meinem Freundlichen und hab ihn zwecks Feder gefragt, er meinte ich soll die von H&R nehmen. Da ich ihn sehr gut kenne und auch privat mit ihm zu tun hab, sagte ich er soll die Feder gleich mal bestellen.
    Nun stellt sich folgende Frage:

    Was brauch ich für Felgen und Distanzplatten, damit die Räder satt in den Radhäusern stehen, so ähnlich wie beim ST.

    Die Tieferlegung müsste laut H&R bei 35mm liegen.

    mfg
    skeet
     
  2. Dano

    Dano Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    1
    Erstmal Willkommen hier im Forum! :peace:

    Zu diesem Thema gibt es schon gefühlte 100 Threads, deswegen versuch doch einfach über die Suchfunktion mal dein Glück und du erhältst mit Sicherheit die gewünschte Antwort.

    Oder du schaust im MK6 Bereich unter "Fahrbare Reifen-/Räderkombinationen"
    Da sind viele verschiedene Varianten eingetragen und du siehst sofort, ob du damit durch den TÜV kommst oder ob du beispielsweise was umbauen (börderln etc.) musst oder nicht.

    Eine 3. Möglichkeit wär, du schaust mal auf www.fiesta-gallery.de.
    Dort kannst du dir dann auch optische Eindrücke holen.

    Mfg,
    Dano