Fake-Contest der VOTE !!!

Dieses Thema im Forum "Fake-O-Mania" wurde erstellt von PaintSplasher, 13. Februar 2006.

?

Der Sieger ist meiner Meinung nach ...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Februar 2006
  1. Fake 1

1 Stimme(n)
    1,1%
  2. Fake 2

13 Stimme(n)
    14,0%
  3. Fake 3

2 Stimme(n)
    2,2%
  4. Fake 4

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Fake 5

1 Stimme(n)
    1,1%
  6. Fake 6

30 Stimme(n)
    32,3%
  7. Fake 7

3 Stimme(n)
    3,2%
  8. Fake 8

14 Stimme(n)
    15,1%
  9. Fake 9

5 Stimme(n)
    5,4%
  10. Fake 10

22 Stimme(n)
    23,7%
  11. Fake 11

2 Stimme(n)
    2,2%
  1. PaintSplasher

PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

Hier nun der lang ersehnte Vote zum Fake-Contest.

Die Vorlage

[800x600] . . [1600x1200]

Und hier nun die Fakes

Fake 1............................... Fake 2 .............................Fake 3
    [​IMG] . . [​IMG] . . [​IMG]
    [800x600] . . [original] . . . [800x600] . . . [original] . . . [800x600] . . . [original]

Fake 4............................... Fake 5 .............................Fake 6
    [800x600] . . [original] . . . [800x600] . . . [original] . . . [800x600] . . . [original]

Fake 7............................... Fake 8 .............................Fake 9

............ Fake 10..... . . .................. Fake 11 . ... .......... Fake -- (ausser Werttung)

Diese Umfrage wird am 20.02.06 um 19:27 geschlossen

Bekanntgabe der Faker erfolgt nach Beendigung des Votes.

Nun viel Vergnügen beim Begutachten der Fakes und beim Voten.

2. Lama

Lama Forums Inventar

Viele Voten, keiner Schreibt was?!? :gruebel:

Sind wirklich sehr viele schöne Fakes dabei, haben sich einige Leute echt Mühe gegeben. :toll:

Bin gespannt wer das Rennen macht, möge der Bessere gewinnen, heisst es immer so schön.

Was mir aufgefallen ist, bei den Verkleinerungen auf 800x600 sind die Pics teilweise arg unscharf geworden. Wer also nicht nur auf den Style, sondern auch auf Sauberkeit und Realismus achtet, auch ruhig mal die Originale öffnen.

:wink:

3. Skiller

Skiller Forums Bewohner(in)

schwere entscheidung ich hatte zuerst 5 in der engeren wahl und die letzten 3 waren ganz schwer zu entscheiden
    als vorschlag für den nächsten contest punkte vergabe sodas man autos punkte geben kann wo die endscheidung schwer fällt :wink:

4. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Erstmal fetten Respekt an alle Faker :toll:

Aber einer sticht ganz klar hervor und das ist der 2.! Der ist am ausgeglichensten und alles passt einfach. Kann mir da auch fast denken wer den gemacht hat von der Art her wie er gemacht ist! ;)

5. Appel-xr2i

Appel-xr2i Forums Profi

Sind wirklich TOP Fakes !! jeder einzelne !

Hätte nicht gedacht, das es doch soviele begabte Faker hier gibt.. echt klasse :toll:

Ich sehe hier keinen verlieren..

:wink:

6. Kriegsheld

Kriegsheld Gast

Mir gings haargenau so.

7. blacki

blacki Forums Inventar

Wollte zwei und fünf wählen aber geht ja nur einer *g*

Also der sechste gefällt mir von den Farben her am besten, die Nummer zwei ... hey hat jemand Kohle über !? Will den haben :p

8. Interceptor

Interceptor Forums Fortgeschrittene(r)

Hallo,
    finde ich echt total Klasse was ihr da hin gezaubert habt!!!
    Vollen Respekt von mir!!!
    Die Entscheidung ist mir echt total schwer gefallen, habe jedes Bild genau angeschaut und mit den anderen verglichen. Nach langen hin und her weil alle echt toll sind, habe ich für mich einen Gewinner gefunden. Den ich aber nicht verrate damit ich keinen beeinfluße!!!

Gruß
    Schmidti1

9. Es ist wirklich sehr hart zu entscheiden. Allerdings sind 3 darunter, die wegen mangelner Genauigkeit und verschobenen Felgenrichtungen nicht in meine Auswahl gekommen sind.

Der krasseste ist einfach der 6.! War bestimmt übelst viel Arbeit und man sieht, dass derjenige sich am besten mit den Programmen auskennt und Features verwendet hat, die ich bisher nicht gefunden habe.

Alle anderen sind aber auch ziemlich gut. Das Astra-Forum haben wird jedenfalls alle in Grund und Boden gefaked!!!!

@ Skiller: Das ist echt eine Super Idee! :toll:

10. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Also so würd ich das nicht sagen. Meinst du denn jeder der die Features drauf hat, wird die in jedem Fake verwenden? Dann würden wohl alle Fakes gleich aussehen.

Selbst die Nummer 6 - diesmal wohl einer der besten - hat einige Fehler drin. Sogar recht schwerwiegende. Viel Arbeit ist es aber sicherlich gewesen.

Wo wir gerade dabei sind übers Astra Forum zu reden. Ich dachte ja ich bin ganz gut im faken. War aber heute auf "pagenstecher". Ich muss sagen Hut ab. Da sind Meister bei.

:dön:

11. ralf_donald

ralf_donald Forums Inventar

find ich auch. da sind richtige meister am werk. die machen echt garnichts verkehrt.

und bei unseren fakes sind bei jedem fehler drin. ist leider so und ist auch gut so.
    sonst hätten wir ja nix zum lästern ;)

nun mal zu der arbeit.
    respekt an alle die mit gemacht haben. so viele teilnehmer hatten wir glaub ich noch nie.
    die vorlage war wohl trotz der teilweise negativen einstellung / meinung nicht schlecht gewählt. :)

ich hab mich ja mit einigen unterhalten und erfahrungen ausgetauscht.

ich kann sagen, dass viele mit adobe photoshop und ulead photoimpact arbeiten. und es zeitweise mit bis zu 40 ebenen gearbeitet wurde und sehr viel experimentiert.

das ergebnis aller faker seht ihr ja. für einen haufen amateurfaker echt klasse.

wir haben auch einige erstlingswerke dabei. für's geschulte auge auch sichtbar.
    danke, dass sich die neulinge auch getraut haben ;)

12. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Sehe ich genauso, einige stechen aber hervor.

13. Slydog

Slydog Forums Bewohner(in)

Dito :toll: Haben alle toll gemacht!
    seh ich genauso. Der 2.Fake ist für mich auch der Beste! :wink:

14. Lama

Lama Forums Inventar

Das disskutieren wir besser aus, wenn de Vote vorbei ist. Soll ja schließlich niemand beeinflusst werden.

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2006
  15. Frederik S.

Frederik S. Forums Mythos

also ehrlich gesagt weiß ich garnimmer für welchen ich gevotet hab. eigentlich wollte ich für alle voten weil die alle super geworden sind!!
    find wir sollten sowas jeden monat mache, das macht nämlich spass!
    CYA

16. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Aber wie willst du denn bestimmen wer Laie und wer Profi ist?

17. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Aber mit A- und B-Note ist das auch nicht so verkehrt. Man könnte vllt einmal für Style und einmal für die Verarbeitung abstimmen.

18. Lama

Lama Forums Inventar

Ich fänd auch eine A und B Note gut, und man sollte 2 Stimmen abgeben dürfen, die unterschiedlich gewichtet werden.

@ Consul;

Etwa so?

Laie: "Boar, Fast & Furious Style! GEIL! 10 Points"
    Profil: "mmh, sieht ganz Nett aus, aber da passt`s nicht, das ist Krum und unsauber, die Perspektive stimmt nicht, mecker, mecker, mecker." :D

19. Find den Vorschlag mit dem Punkte vergeben am besten. Es hilft ja keinem wirklich weiter, wenn man nur einen Vote abgeben kann. Angenommen es gäbe 11 Fakes und einer davon sticht absolut aus der Masse hervor. Dann voten sicher 90% für den Über-Fake und die anderen bekommen alle fast keine Votes. Damit ist gerade den Leuten, die erst angefangen haben wenig weitergeholfen, weil sie nicht wissen wie gut ihr Fake jetzt genau ist.

Würde da wirklich so ein geilekarre.de-System vorschlagen.

20. Der Laden wird heute Abend geschlossen. Also fleissig VOTEN!!!!!